• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
bin von meinem touch maßlos begeistert, nach wie vor, auch wenn ich den jetzt schon drei wochen mein eigen nenne... da ist alles andere nur "dreck" ;)

nächste woche kommt der zune80 zum "testen" zusammen mit nem zune8, aber die sind schon jemand anderem versprochen... wie schön das die welt so klein ist.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ach ja und ganz klar - WOCHENENDE ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich hab Leopard gekauft und auch Wochenende. Und: Morgen gehts zur:
bluemanlogo.jpg
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ein HDMI auf HDMI Kabel von XtremeMac für mein Apple TV und meinen Sony Fernseher, die beide erst noch kommen werden.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Mein 14-tägiges Betriebspraktikum hinter mir:(. Aber dafür - obwohl nicht vorgesehen und von der Schule nicht erlaubt - 50€ in Bar vom Chef:).
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
eine Mail mit Noten gelöscht, die ich davor noch nicht gespeichert hab *grrr*
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Scheisse geloffen! gg Naja ich hab auch was neues: hab mir Netscape installiert! Safari spinnt, sind die Schriften so komisch verzerrt?! Hat da jemand eine Idee??

Achja ich hab noch was neues: mein iPhone kommt am Montag! Juhuuu
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
2 × Argentinische Hasenpfanne

hasenpfanne.jpg


Die gibt es zu Weihnachten mit Rotkohl.
hunge29x18.gif
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
iMic 2 von Griffin und ein mini-DVI zu VGA kabel^^ ah ja und ne Grüne karte für das MVV nahverkehrsnetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.