Wenn du mir 999€ gibst, kauf ich mir sofort ein iPhone, aber für 160€ war das M600i das beste, was ich finden konnteKein iPhone?
Wenn du mir 999€ gibst, kauf ich mir sofort ein iPhone, aber für 160€ war das M600i das beste, was ich finden konnte
Und nein, ich brauche wirklich keine Kamera im Handy.
Wenn ich 999€ verdienen müsste, würde ich auch kein iPhone kaufen, aber wenn du mir netterweise 999€ überweist und als Verwendungszweck "Kleine Spende für's iPhone, du armer Schüler" angibst, kaufe ich mir bestimmt ein iPhone!Ich brauche auch keine Kamera im Handy Und wenn du mir 999 € gäbest, dann würde ich mir glaube ich etwas anderes als ein iPhone kaufen. Aber egal
Nen Marmorkuchen und Gemüsestäbchen von I*** als Abendessen
Bäh! Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Aber Kuchen hab ich glaub ich auch noch im Kühlschrank rumgammelnNen Marmorkuchen und Gemüsestäbchen von I*** als Abendessen
Bäh! Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! Aber Kuchen hab ich glaub ich auch noch im Kühlschrank rumgammeln
Gern, komme sofort vorbei
Ich habe zum ersten Mal beim neuen Gewinnspiel von cokefridge.de mitgemacht und direkt beim ersten Coin eine limitierte Cola-Flasche gewonnen - wird am 21.12. geliefert!:-D
Mist, schaffe es leider nicht Mein Fahrrad hat nämlich nen Platten...Wennde bis heute um 19:30 kommst, gibts wirklich Fischstäbchen. Da ich aber annehme, dass du aus Berlin kommst, wird die einzuhaltende Zeit schwierig:-D
Und welcher von den beiden Huebschen bist Du jetzt?Hab ein neues Shirt
Und welcher von den beiden Huebschen bist Du jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.