• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe zum ersten Mal beim neuen Gewinnspiel von cokefridge.de mitgemacht und direkt beim ersten Coin eine limitierte Cola-Flasche gewonnen - wird am 21.12. geliefert!:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn du mir 999€ gibst, kauf ich mir sofort ein iPhone, aber für 160€ war das M600i das beste, was ich finden konnte;)
Und nein, ich brauche wirklich keine Kamera im Handy.


Wieso hat Holger 26 Millionen €:S

Aber wenn ich 26 mille hätt, würd ich mir erstmal nen schönen iMac, ein iPhone, nen Jaguar XJ8 und ne große Wohnung kaufen:D
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Wenn du mir 999€ gibst, kauf ich mir sofort ein iPhone, aber für 160€ war das M600i das beste, was ich finden konnte;)
Und nein, ich brauche wirklich keine Kamera im Handy.

Ich brauche auch keine Kamera im Handy ;) Und wenn du mir 999 € gäbest, dann würde ich mir glaube ich etwas anderes als ein iPhone kaufen. Aber egal :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich brauche auch keine Kamera im Handy ;) Und wenn du mir 999 € gäbest, dann würde ich mir glaube ich etwas anderes als ein iPhone kaufen. Aber egal :D
Wenn ich 999€ verdienen müsste, würde ich auch kein iPhone kaufen, aber wenn du mir netterweise 999€ überweist und als Verwendungszweck "Kleine Spende für's iPhone, du armer Schüler;)" angibst, kaufe ich mir bestimmt ein iPhone!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eure Armut kotzt mich an. Es gibt Leute die das iPhone aus Prinzip nicht kaufen. ;)

Was hab ich neues: Ein Lob vom Zahnarzt. Meine Beisser sind schneeweiß und genau das Gegenteil von nem Schweizer Käse. Und ich hab mal wieder vollkommen umsonst Angst gehabt. :)
 

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Ich hab auch mal wieder was neues:
Karten für die ärzte in der Wuhlheide :-D ... mal wieder!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nen Marmorkuchen und Gemüsestäbchen von I*** als Abendessen:)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klingt ja lecker :-D

Joa:)
img_464.jpg
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Ich habe zum ersten Mal beim neuen Gewinnspiel von cokefridge.de mitgemacht und direkt beim ersten Coin eine limitierte Cola-Flasche gewonnen - wird am 21.12. geliefert!:-D

Ha, genau wie bei mir.
Und danach 20mal nur die blöden Handy-Bildchen:(


Ich schreib' übrigens gerade mit meinem nagelneuen iPodtouch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.