theneoinside
Doppelter Prinzenapfel
ja mhh, muddu kaufen, gibbet grade günstig ^^
Doch, nur wozu soll gekocht werden, wenn man sich auch bekochen lassen kann?kann bei euch keiner kochen ?
Doch, nur wozu soll gekocht werden, wenn man sich auch bekochen lassen kann?![]()
Lieber USA, aber is auch okay...Du bist Deutschland.
Lieber USA, aber is auch okay...
Du empfindest also die unbedarften Äußerungen eines Teenagers auf AT als Preisgabe seiner Würde?Wenn du denkst es geht nicht mehr, gibt er noch ein Stückchen seiner Würde her.
Du empfindest also die unbedarften Äußerungen eines Teenagers auf AT als Preisgabe seiner Würde?
Yoshi-Mobbing ist ja offensichtlich Mainstream auf AT geworden (vielleicht sollte standardmäßig jeder in seine Sig. einen Bildi-Boy-Hinweis aufnehmen?). Immer wieder werden seine Aussagen als dumpf und dümmlich empfunden, aber was an Resonanz kommt ist nicht viel besser.
Ich hab neu:
- BeeMovie
- Werner die ganze Staffel! Der 4. Teil ist immer noch der beste!
- Muttertag (wen wer den Film haben will PN am mich! Der ist einfach absolut geil!)
- Hinterholz
DAnn hab ich morgen Musiktest, hab zwar nichts gelernt aber so schlimm ist das dann auch wieder nicht! Und mein Time Machine Volume ist voll, mal drüberbügeln!
gn8 hdeal praxe
schonmal auf kabelbruch untersucht?![]()
Läuft Bee Movie derzeit nicht erst im Kino.
was neues:
einen toten iPod Photo 30GB - der lag lange rum, ich wollte den heute mit ins Auto nehmen aber er sagt nichts, weder so, noch am Ladegerät oder Mac - gar nichts.... doofes Ding!
Es gibt so Tage, da hätte man gar nicht aufstehen sollen, heute ist so einer! ALLES geht schief..... KOTZ! Wenn jetzt die Bayern auch noch gewinnen, dann will ich die Zeit zurück drehen (und kommt mir jetzt nicht mit internationaler Wettkampf, ich mag die Bayern nicht, deswegen müssen die verlieren!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.