• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
hehe, ja dann spar schonmal gut dafuer ^^ ... und vergiss nicht, noch n paar reserven fuer ne ordentlcihe lampe, damit der bildschirm auch gleichmäßig ausgeleuchtet wird xD

Kang00

Zwiebelapfel
Wenn du denkst es geht nicht mehr, gibt er noch ein Stückchen seiner Würde her.

• Like
Reaktionen: ciabeni

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab grad noch ein paar Alben von den Dead Kennedys gefunden-->

Anhänge

• adsfg.jpg
    adsfg.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 74

5381

Starking
So also WoW char lvl 11 1/2 :-D mein gnom krieger burnt alles :)

mathe keinen plan, keinen bock jetz mehr ich geh ins bett

morgen wir den ganzen tag WoW gezoggt :) wird zeit das meine Alu tasta kommt :p dann bin ich morgen so c.a lvl 14/15 und dann sind Ferien, in den 2 Wochen sollte ich so lvl 40 schaffen :) :innocent::cool: außer ich spiel wieder nur besoffen wie im sommer, da schafft man gar nix ^^da kriegt man irgendwie nix gebacken ^^aber macht viel mehr spaß :p

*hört gerade Du hast den schönsten Arsch der Welt von Alex Christensen*

Lieber USA, aber is auch okay...

oh jaa USA stinkt mehr als Österreich und Österreich is schon das schlimmste was man sich als BAYER vorstellen kann :p

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Wenn du denkst es geht nicht mehr, gibt er noch ein Stückchen seiner Würde her.
Du empfindest also die unbedarften Äußerungen eines Teenagers auf AT als Preisgabe seiner Würde?
Yoshi-Mobbing ist ja offensichtlich Mainstream auf AT geworden (vielleicht sollte standardmäßig jeder in seine Sig. einen Bildi-Boy-Hinweis aufnehmen?). Immer wieder werden seine Aussagen als dumpf und dümmlich empfunden, aber was an Resonanz kommt ist nicht viel besser.

Kang00

Zwiebelapfel
Du empfindest also die unbedarften Äußerungen eines Teenagers auf AT als Preisgabe seiner Würde?
Yoshi-Mobbing ist ja offensichtlich Mainstream auf AT geworden (vielleicht sollte standardmäßig jeder in seine Sig. einen Bildi-Boy-Hinweis aufnehmen?). Immer wieder werden seine Aussagen als dumpf und dümmlich empfunden, aber was an Resonanz kommt ist nicht viel besser.

Ja, in seiner Gesamtheit sehe ich das so. Wobei das Wort "Würde" in diesem Fall schlecht gewählt ist, ich habe es hauptsächlich der Silben wegen genommen, damit der Reim passt.
Das "Yoshi-Mobbing" wollte ich damit nicht anfeuern (auch wenn ich das wohl getan habe, das gebe ich gerne zu), ich habe lediglich gesagt, was ich denke. Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein gutes Recht und in gewisser Weise hast du vielleicht recht, aber in diesem Moment musste es einfach mal sein. Jetzt muss ich halt dazu stehen. :)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Ich hab neu:
  • BeeMovie
  • Werner die ganze Staffel! Der 4. Teil ist immer noch der beste!
  • Muttertag (wen wer den Film haben will PN am mich! Der ist einfach absolut geil!)
  • Hinterholz

DAnn hab ich morgen Musiktest, hab zwar nichts gelernt aber so schlimm ist das dann auch wieder nicht! Und mein Time Machine Volume ist voll, mal drüberbügeln!

gn8 hdeal praxe

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab neu:
  • BeeMovie
  • Werner die ganze Staffel! Der 4. Teil ist immer noch der beste!
  • Muttertag (wen wer den Film haben will PN am mich! Der ist einfach absolut geil!)
  • Hinterholz

DAnn hab ich morgen Musiktest, hab zwar nichts gelernt aber so schlimm ist das dann auch wieder nicht! Und mein Time Machine Volume ist voll, mal drüberbügeln!

gn8 hdeal praxe

Läuft Bee Movie derzeit nicht erst im Kino.

unknown7

Kaiserapfel

.holger

Borowitzky
was neues:

einen toten iPod Photo 30GB - der lag lange rum, ich wollte den heute mit ins Auto nehmen aber er sagt nichts, weder so, noch am Ladegerät oder Mac - gar nichts.... doofes Ding!

Es gibt so Tage, da hätte man gar nicht aufstehen sollen, heute ist so einer! ALLES geht schief..... KOTZ! Wenn jetzt die Bayern auch noch gewinnen, dann will ich die Zeit zurück drehen (und kommt mir jetzt nicht mit internationaler Wettkampf, ich mag die Bayern nicht, deswegen müssen die verlieren!)

*grml*

Wenigstens wollte der iPod auf einmal wieder.... deswegen:

NEU:
einen funktionierenden iPod Photo 30GB

Ephourita

Adams Parmäne
Für die Einrichtung eines MacBook Pros hab ich eben 50€ und Pralinen bekommen! So kann das Jahr enden! :D
Und jetzt werde ich mich aufmachen in den 2 cm hohen Schneesturm um Geschenkpapier zu besorgen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.