• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Boots-Träger müssen zusammen halten ;) Ab und an ziehe ich meine auch mal wieder an

Ich bin auch kein Emo/Punk/Goth/Mittelalter/irgendwas und hab 30 Locher ;) Gerade bei Wanderungen durch fast 1 1/2 m hohen Schnee sind sie PERFEKT! Ich will sie nicht mehr missen!

Was Neues: Obstsalat, meine Schuhe sind endlich angekommen und ich warte noch immer auf meine Kamera. o_O

M.H

Pomme Etrangle
Drei frisch ausgepresste O-Säfte.

EDT: jetzt nur noch 2
EDT2: jetzt nur einen
EDT3: jetzt keinen mehr und dafür 1 kg schwerer

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hab ein Motorola Motofone F3 als Austauschhandy für mein e65 bekommen...

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Habe von einer Nachbarin, die beim falkmedia-Verlag arbeitet, gerade einen riesigen Packen Zeitschriften bekommen:

6 MacLifes
1 MacGames
1 iPod & more
1 hörbücher

Die Ferien sind gerettet!:-D

MrNase

Champagner Reinette
Einkauf bei IKEA: 2 Tüten Chips, eine rose Lampe, eine rosa Klobürste, ein rosa Kissen und die kleine Topfpflanze 'Billig'.
Bis auf die Chips ist alles für nen Kollegen dem wir seine Studentenbude einrichten wollen. :D

• Like
Reaktionen: Kang00

remur

Ontario
Naja so in etwa. Ist halt Haus und Standartmäßig ne Ferienwohnung, naja das jetz meins. Und das auch gut so. Ich mach die Tage mal n Foto und schicks rein. ;)
Habt ihr Ferien oder sowas?
Ich habe Praktikum bis 31. und bis dahin Urlaub genommen, ausser Freitag :D

PS: Meine Boots&Braces sind auch wieder in Benutzung! Ohne irgendeiner komischen Subkultur anzugehören ;)

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab mein USB-Kabel verloren, kann deswegen keine Musik auf den MP3-Player ziehen

Und ich kann den Chemiestoff aus der 10. Klasse noch:)

Ephourita

Adams Parmäne
Du bist Deutschland! Du kurbelst die Konjunktur an! Du darfst nicht kochen! Eat Fresh!

Moment, du hast was vergessen: DU isst NUR im BAHNCafé! :p :p :p
Ich seh es schon kommen: 2019 lebt Yoshi in einer vergoldeten Bahn in der es Subway und einen eigenen Apple Store gibt! Richie Rich war gestern!

• Like
Reaktionen: sirana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.