• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bully Bull

Reinette de Champagne
ich verinnerliche mir grade meine neuste neuheit: eine currywurst mit pommes :)

achja edit: bekomme grade nen rappel, weil ich statt eies minidvi-zu-dvi-adapters nen minidvi-zu-vga-adapter zugeschickt bekommen hab :mad:

Sag denen, sie sollen einen VGA-auf-DVI-Adapter nachsenden... :p

5381

Starking
Ich hab Kino Karten für Sicko O-Ton & Kino karten für Ein rezept zum verlieben o-ton :p

12 Punkte in Englisch, das einzige Fach in diesem Jahr das Spaß macht :p

und morgen Mathe Schux, keine Ahnung ich sollt lernen hab 0 Bock und Kopfweh scheiß Fön hier, und ich bin Sau müde, ab morgen hab ich dann sozusagen Ferien, freu mich tierisch am Freitag ist erstmal PaRtY auch wenn keine freundin lust hat, mach ich was mit meinem nachbarn :) wird wohl im vollsuff irgendwo enden :) einfach mal n tag abschalten hehe ^^

für 15€ n Monat WoW, für dei Frien also wieder was zu tun :) mein Regal füllt sich langsam mit WoW Paketen
3x Das Original Spiel und 3x 60 Tage Game Card :) -> zurzeit ist nur die 3. OriginalSpiel packung aktiv :)

und grad Weihnachtsgeschenk von meiner Oma gekommen, werd mir die Tage nen iPod nano in blau holen :)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe neu....
- in der Physik Arbeit eine 1(bester)
- gerade Bomberman für den iPod runtergeladen(geiiill)

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich hab Kino Karten für Sicko O-Ton & Kino karten für Ein rezept zum verlieben o-ton :p

12 Punkte in Englisch, das einzige Fach in diesem Jahr das Spaß macht :p

und morgen Mathe Schux, keine Ahnung ich sollt lernen hab 0 Bock und Kopfweh scheiß Fön hier, und ich bin Sau müde, ab morgen hab ich dann sozusagen Ferien, freu mich tierisch am Freitag ist erstmal PaRtY auch wenn keine freundin lust hat, mach ich was mit meinem nachbarn :) wird wohl im vollsuff irgendwo enden :) einfach mal n tag abschalten hehe ^^

für 15€ n Monat WoW, für dei Frien also wieder was zu tun :) mein Regal füllt sich langsam mit WoW Paketen
3x Das Original Spiel und 3x 60 Tage Game Card :) -> zurzeit ist nur die 3. OriginalSpiel packung aktiv :)

und grad Weihnachtsgeschenk von meiner Oma gekommen, werd mir die Tage nen iPod nano in blau holen :)

hä warum 3mal orginal spiel?!

[GnG]Jonathan

Gast
neue Schuhe (mal sehen wer sich aufregt :D)

52661824hj2.jpg

Bild ist irgendwo ausm Netz geholt - für die Qualität kann ich nix ;)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe gerade meine neue Apple Alu Tastatur von einem netten UPS-Mann erhalten....aber muss noch bis Weihnachten warten...:(:)

H3NK

Stechapfel
Mein Vater hat mir Cinema 4d bestellt damit ich mal was sinnvolles mach^^

5381

Starking
neue Schuhe (mal sehen wer sich aufregt :D)

52661824hj2.jpg

Bild ist irgendwo ausm Netz geholt - für die Qualität kann ich nix ;)

Schlimme Emo/Punk was weis ich schuhe :(

naja 1 Monat is inkl. dann kostet mich der Monat 12.99 2 Monate kosten 26€ da kauf ich mir lieber das Spiel, da zogg ich meistens dann mit irgend nem Kumpel, der hat sowieso neu angefangen :)
Das Problem is wenn ich mir 2 Monate kaufen würd, da hab ich nach 1 Monat keine bock mehr und dann vergammelt der 2. Monat immer ungenutz :) naja ich kauf mir jetz dann mal 3x 60 Tage Gamecard dann kann ich gleichzeitig mit 3 Chars online sein :p

Achja ich hab grad n Ergebnis bei Betragsfunktionen rausgekriegt

Wunschlisten Update:

iPod Touch fliegt raus, die steuerung im Auto is unmöglich, man kann kein Lied auswählen bei jeder Bodenwelle macht der irgendwas, nervt ungemein...
-> iPod nano 8GB blau rein

Mac Blauzahn Tastertur rein :)

HP TFT - Erledigt

HDDVD Player inkl. 7 HDDVDs von Toshiba

ma gucken was kommt, das einzige was ich wohl nich krieg is der HDDVD player leider :p

sirana

Kleiner Weinapfel
gibt nichts geileres als stiefel, die sind sau bequem ... trage immoment auch wieder meine

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Boots-Träger müssen zusammen halten ;) Ab und an ziehe ich meine auch mal wieder an

A-8-08-700-00.jpg

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Ich hab seit heute ein iPhone!

Darf es allerdings erst Montag auspacken XD

.holger

Borowitzky
was neues:

einen toten iPod Photo 30GB - der lag lange rum, ich wollte den heute mit ins Auto nehmen aber er sagt nichts, weder so, noch am Ladegerät oder Mac - gar nichts.... doofes Ding!

Es gibt so Tage, da hätte man gar nicht aufstehen sollen, heute ist so einer! ALLES geht schief..... KOTZ! Wenn jetzt die Bayern auch noch gewinnen, dann will ich die Zeit zurück drehen (und kommt mir jetzt nicht mit internationaler Wettkampf, ich mag die Bayern nicht, deswegen müssen die verlieren!)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe gerade eine PCI-WLAN-Karte für meinen PowerMac G4 gekauft, um endlich ins Internet gehen zu können.

5381

Starking
942995152_1.jpg
*sneakers träger* :p hab ich grad bekommen, mein dad aus münchen mitgebracht *freu* endlich können meine weißen k1x in ruhestand gehen :)

emos/punks sorry..
keine ahnung aber der erste eindruck lässt dies wohl zur überlegung werden ...

In mathe nich eine Aufgabe bis jetz richtig außer die betragsfunktion *aaarrrggg ich brauch morgen mindestens ne 5+ oder 3 punkte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.