• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hab meinem MBP gerade einen neuen Ramstreifen gegönnt. Anstatt 2 hab ich jetzt 2 GB am arbeiten.

*freu*

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Mein MacBook ist wieder da!
MyMac Service is einfach der beste.

Gruß

Ephourita

Adams Parmäne
Endlich!! Meine Kamera ist da!! :D :D :D Ich freu mich wie sonst was! Juhuu!

alex_neo

Roter Stettiner
Doch, nur wozu soll gekocht werden, wenn man sich auch bekochen lassen kann?;)

full ack! Essen gehen macht einfach mehr Spaß als selber kochen ... Man muss sich um nichts kümmern, es schmeckt besser (zumindest verglichen damit, wenn ich selber koche) und - am allerwichtigsten - man muss nichts aufräumen :D

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
full ack! Essen gehen macht einfach mehr Spaß als selber kochen ...[...] es schmeckt besser (zumindest verglichen damit, wenn ich selber koche)
Ein Henne-Ei-Problem. Wuerde es Dir Spass machen, dann wuerde es auch besser schmecken. Nebenbei: Kochen kann man hervorragend zu zweit. ;)

• Like
Reaktionen: Kang00

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Zwei neue Schlafanzüge (einer lang, einer kurz) und hoffentlich bald ein Kamerastativ, was ich bestellt habe.

qwert

Johannes Böttner
Ich habe auch was neues: Ich habe heute wohl das schönste Mädchen gesehen auf der Welt. Leider kenne ich keinen Namen, weiß nicht wo sie wohnt, ich kenne keine Details. Das Alter kenne ich auch nicht, und schon gar keine Telefonummer. Aber als sie die S-Bahn in Stuttgart nahm, bezauberte sie mich. *schwärmen*

Werde ich sie nochmal sehen? Werde ich mit ihr reden? Ich glaube nicht mehr. :-c

• Like
Reaktionen: Ephourita

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Neu: Einen iPod shuffle 1G 512MB von eBay bekommen.
Allerdings habe ich Echtheitszweifel…o_O

zerschmetterling

Bismarckapfel
hab auch mal wieder was neues, ne NewsNetWire Lizenz (Die MTN2 Seite kann man sich ja wirklich nicht mehr ansehn :- )

Valou

Rhode Island Greening
iPhone 8GB mit "Complete M" T-Mobile-Vertrag. Vorgezogene Weihnachten! :D

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich werd jetz gleich die reste von gestern abend verputzen: tortelini in sahnesoße mit pilzen undschinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.