• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schade, ich dachte für nen kurzen Moment das mein Name da steht... :(

Ich hab mir grad ein paar Pakete Eistee gekauft weil der Arzt meint, dass ich viel trinken muss.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Naja, ich hatte ja gehofft, dass ich eins gewinne.

Was neues: den Nick "Xjs-Khaos" als Siebt- oder Achtnick auf irc.freenode.net registriert ;^).

Allen IRC- und Programmierfreudigen sei uebrigens mal #c-newbies auf Freenode nahegelegt.
 

[GnG]Jonathan

Gast
ne einladung ins kino

"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht
einparken"

:D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich hab....

ganz schön viele (schei*) neue Aufgaben zu tun:

(alles vor den Weihnachtsferien:) -Geschichtsarbeit, SPG-Arbeit, Deutsch Präsentation (zählt wie ne Schulaufgabe...; Hat schonmal jemand das Buch von Gert Ledig, Vergeltung gelesen? Wenn ja-> PM an mich^^), dann Englisch Schulaufgabe, 2 Deutschbücher lesen u.s.w.


Nicht so toll ^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
5 punkte in Sport? Aber hoffentlich im schriftlichen ;)
Ansonsten: Weg vom Mac und rauf auf den Bolzplatz :-D
Nö, insgesamt.

Aber nur, weil ich in Ausdauer 0 Punkte hatte, aber dafür hab ich ne Entschuldigung: Ich hab ne alte Veteranenverletzung von der G8-Demo in Rostock und kann deshalb kann ich nicht lange laufen, nur der Lehrer wollte das Attest nich anerkennen, weil ich es zu spät abgeliefert hab...o_O
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Nö, insgesamt.

Aber nur, weil ich in Ausdauer 0 Punkte hatte, aber dafür hab ich ne Entschuldigung: Ich hab ne alte Veteranenverletzung von der G8-Demo in Rostock und kann deshalb kann ich nicht lange laufen, nur der Lehrer wollte das Attest nich anerkennen, weil ich es zu spät abgeliefert hab...o_O

ha, das sind "Pädagogen"!! das ganze dauerhaft *gähn*
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ein offenes Xcode mit dem aktuellen Jufo-Projekt.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Heute gestochen und nächsten Monat geht es weiter :)

attachment.php
 

Anhänge

  • MyPicture.jpg
    MyPicture.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 136

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Sieht aus wie Ohm. Moment, war das nicht eine physikalische Einheit? Naja, was solls. ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Genau auf die rechte Hand kommt dann noch das Alpha :)

@Kang00

Ja dafür verwendet man das Zeichen auch.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ist ganz simpel ein griechischer Buchstabe. Bloss ich wuerde ihn mir nicht auf die Hand gravieren.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Koenntest dir alternativ auch (lateinisch) A und Z drauftaetowieren lassen, ist das selbe. ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ja nur stellen Alpha und Omega die Schlüssel des Universums da basierend auf der Johannes Offenbarung 22,13. A und Z sind im Sinn doch etwas anderes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.