Ja, ich weiß, was transparent isAber wie hast du das eingestellt?
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann ist die Hütt auch schon abgebrannt'!Ich hab endlich wieder ein funktionierendes Feuerzeug
...für die AdventskerzenWers glaubt^^
Ich hab "nur" 1271. Aber gut ausgelesen und perfekt auf mich abgestimmt. (Könnt aber auch mehr sein)Ich habe seit eben 2999 Titel in iTunes... (Wo bekomme ich nur einen Titel her??)
ich biete euch wieder eine chance einen gutschein für 5 itunes lieder zu gewinnen
http://www.apfeltalk.de/forum/b-5-itunes-t113943.html
Apfeltalk schrieb:Ungueltige Angabe: Thema
Das funktioniert wohl nicht:
die aktion ist verschoben und der thread gelöscht
2371 Songs. Alle penibel geordnet, sortiert und mit Coer ausgestattet. So mag ich es. Ist doch ein Krampf, wenn man seine Musik stundenlang suchen muss...Ich hab "nur" 1271. Aber gut ausgelesen und perfekt auf mich abgestimmt. (Könnt aber auch mehr sein)
Genau! Bei mir muss auch immer alles sitzen und seinen Platz haben.:-D2371 Songs. Alle penibel geordnet, sortiert und mit Coer ausgestattet. So mag ich es. Ist doch ein Krampf, wenn man seine Musik stundenlang suchen muss...
2371 Songs. Alle penibel geordnet, sortiert und mit Coer ausgestattet. So mag ich es. Ist doch ein Krampf, wenn man seine Musik stundenlang suchen muss...
Habe mit meiner Freundin "Das Leben der Anderen" geschaut, toller Film!![]()
ein sehr guter film. das erste viertel ist ein wenig langweilig aber danach kommt man aus dem lachen kaum noch rausne einladung ins kino
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht
einparken"
![]()
Hab mir heute mal etwas mehr RAM für mein MacBook gegönnt.
Außerdem habe ich hass gegen SpiegelOnline und deren bescheuerten Artikel.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,522981,00.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.