MrNase
Champagner Reinette
wieso kaufen eigentlich hier soviele die EOS 400D ?
Weil sie es können.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
wieso kaufen eigentlich hier soviele die EOS 400D ?
wieso kaufen hier bloss so viele mojo:-DHab mir eben Mojo gekauft![]()
Vielleicht weil sie so unglaublich gut ist? ! Ich kenn sie zwar nicht aber wird schon so sein, wenn sie hier so viele Leute kaufen!
Dito und hab dewey netterweise ne Lizenz zukommen lassen.wieso kaufen hier bloss so viele mojo:-D
kennst googledas ist doch ne Digitale Spiegelreflex von Canon? Kostenpunkt?!
kennst google?
kennst google?
wieso kaufen hier bloss so viele mojo:-D
und "dewey" auch adden. gibt 7000 lieder zum holen. is zwar wenig im gegensatz zu jonnis 17000 liedern aber egal:-DWeils geil is![]()
Falls jemand mit mir sharen will dann kauft euch die Demo und added jonni4000
http://www.deusty.com/
Und falls jemand braucht: Ich hab noch Lizenzen![]()
und "dewey" auch adden. gibt 7000 lieder zum holen. is zwar wenig im gegensatz zu jonnis 17000 liedern aber egal:-D
Heute ist meine Casio QV-4000 angekommen!! JUHU
Will mal sehen ob Fotografieren was für mich ist oder nicht!
Ich bin gespannt!
Anbei eines meiner ersten Bilder![]()
Soll ich mich auch annmelden? Dann gibts 312 000 Lieder zu holen!
*anschliess*:-DMELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!
![]()
MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!MELD DICH AN!!
![]()
Also ich seh beim praxe nur 3000 LiederDer verarscht uns
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.