• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich hab gestern den handlichen USB-Stick gefunden, den ich schon seit Jahren suche: 31 x 14 x 3,5 mm!

2 GB, von Sony, für ca. 25 Flocken bei "ich bin doch nicht blöd".
 

Anhänge

  • Foto 19.jpg
    Foto 19.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 93

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Reservierung über einen iPod classic (80 GB, schwarz) und ein schwarzes JBL Radial Soundsystem. 157 EUR für das Teil ist doch ein super Preis, oder? :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues:

schlechte Laune und deswegen meine Signatur angepasst.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen neuen Titel! Ich helfe grad nem Kumpel, unauffällig Schwachsinn in sein Referat zu stopfen und ich wurde mit nem Professortitel versehen und als Quelle angegeben:D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe festgestellt das Time Machine geil ist :D Hatte es bisher noch nie genutzt.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui ich war grad beim Urologen. Jetzt gibts lecker Antibiotika und Jod-Tropfen. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPod classic black, 80 GB und ein JBL Radial Sounddock, ebenfalls in black. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gerade Bio-Klausur geschrieben und es lief deutlich besser als erwartet. Mehr als fünf Punkte sind jetzt in jedem Fall drin. *yaaay*
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Neu: Bin ein wenig enttäuscht vom Anspruch meiner Uni an ihre Studenten. Für die Englisch Klausur heute hätte man nur Vokabeln pauken (allein das schon, ich glaub das letzte mal wurden Vokabeln in einer Arbeit in der 5. Klasse abgefragt) und die Definitionen der Sachen aus dem Unterricht auswendig lernen müssen. Wenn man dann einfach die Vokabeln und das auswendig gelernte hingeschrieben hat, hatte man schon weit über 70%, dazu dann noch eine kleine Grammatik Übung und man ist weit vorne dabei.

Ich Depp habe mich natürlich gänzlich anders vorbereitet, nämlich versucht, den Stoff inhaltlich zu verstehen und nur bedingt Definitionen gelernt ... Nun war ich bei der Klausur teilweise ein wenig ahnungslos. Hoffen wir mal, dass es trotzdem mehr als 75% werden
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Eine Mail von Gravis bekommen, wer beim iPhone-Gewinnspiel gewonnen hat. Ich bin's nicht :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bin mal wieder Klassenbester! Bio 1,5 bei 22 von 28 Punkten! YEAH!
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Hab eine 1 in Physik (allerdings 22 von 25 Punkten oder so).
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich war beim Apple Händler meines Vertrauens und habe vorsichtig gefragt ob ich vielleicht ein apple Poster oder so etwas haben könnte, weil ich ja in letzter Zeit öfter was gekauft habe und mich sehr darüber freuen würde.
2 Minuten später habe ich den Laden mit diesem kleinen Poster (2*1 m !!!) wieder verlassen :)
Ist übrigens kein Papier sonder Plastik :-D da muss wohl ein Nagel in die Wand *g*

http://img519.imageshack.us/img519/3197/r0012381vw5.jpg
gefällt mir aber sehr gut das Ding!
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Die Namen der iPhone-Gewinner:

Gravis-Mail schrieb:
Gewonnen haben:

• Willi Göhl in Oberstdorf
• Christina Müller in Berlin
• Thomas Klemke in Berlin

Ferner gratulieren wir den Gewinnern des iPod shuffle: Mario D. in Köln | Andreas K. in Hamburg | Stephanie S. in Kiel | Andre Z. in Mettmann | Marion L. in Radevormwald | Pascal I. in Landshut | Ümit T. in Bochum | Tanja A. in Bonn | Anette D. in München | Sabine G. in Berlin
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Zweimal Berlin. Schiebung! :D

Na egal. Was haett' ich mit einem zweiten iPhone gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.