• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe soeben Office4Mac 2004 installiert.

Jetzt brauch ich nur noch einen vernünftigen HTML & CSS Editor für OS X, dann brauch ich Windows wirklich nur noch zum zocken.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich habe soeben Office4Mac 2004 installiert.

Jetzt brauch ich nur noch einen vernünftigen HTML & CSS Editor für OS X, dann brauch ich Windows wirklich nur noch zum zocken.



Du kaufst dir jetzt noch Office 2004? Oder hast du da die Aktion dabei dass du 2008 auch bekommst?

praxe
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ne Pizza im Ofen, nen Schal bereit gelegt und meine Signatur angepasst.....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dankeschön! Ich bin ja selber Tischtennisspieler. Ich schreibe ein Review über das Spiel, wenn es da ist.

Glückwunsch! Ich gewinne nie was... :(

Dafür hab ich grad COD2 (Mac) durchgespielt und meine 400D wird gerade von Amazon für den Versand vorbereitet. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
benutze eh nur noch open bzw. neooffice, habe keinen grund für den MS schrott
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du kaufst dir jetzt noch Office 2004? Oder hast du da die Aktion dabei dass du 2008 auch bekommst?

Gekauft hab ich das schon vor einigen Wochen, bin aber irgendwie noch nicht zu gekommen es zu installieren.
Habe aber die Student Version genommen, kein Plan ob man da auch 2008 beim Release zu bekommt.
Ist mir aber auch egal, denn 2004 reicht mir vom Umfang völlig aus.

OpenOffice hatte ich auch drauf, aber damit kann ich nichts anfangen. Referenz ist nunmal unangefochten MS Office und wenn man mit mehreren Leuten zusammenarbeiten muss, geht das nunmal nur uneingeschränkt mit MS Office.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Buch passend zum Leo (kostenlos) ;)

Weil ich an einer Gewinnspielbefragung des Unternehmens teilgenommen habe,habe ich das lesenswerte Buch gestern per Mail erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Gekauft hab ich das schon vor einigen Wochen, bin aber irgendwie noch nicht zu gekommen es zu installieren.
Habe aber die Student Version genommen, kein Plan ob man da auch 2008 beim Release zu bekommt.
Ist mir aber auch egal, denn 2004 reicht mir vom Umfang völlig aus.

OpenOffice hatte ich auch drauf, aber damit kann ich nichts anfangen. Referenz ist nunmal unangefochten MS Office und wenn man mit mehreren Leuten zusammenarbeiten muss, geht das nunmal nur uneingeschränkt mit MS Office.
das problem an der 04rer ist halt das sie mit intel nicht wirklich klarkommt und das ganze ziemlich träge ist
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Nen Schock,

hab die Steckerleiste eingeschaltet und den Einschaltknopf des iMacs so lange gedrückt bis er hochgefahren ist (Das dauert immer ein paar Sekunden bis man ihn einschalten kann wenn man den Strom grade erst eingeschaltet hat), normalerweise hab ich einfach nur gewartet und dann gedrückt.

Und Plötzlich drehen die Lüfter total auf als wär grad irgendwas explodiert!!!! Ich hatte fast nen Herzinfarkt, wusste garnicht dass mein sonst so leiser iMac solche Töne von sich geben kann!!

Also Strom abgeschaltet, gewartet, Strom eingeschaltet, iMac "normal" hochgefahren, und alles war wieder OK. Boa war ich erleichtert...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nen Schock,

hab die Steckerleiste eingeschaltet und den Einschaltknopf des iMacs so lange gedrückt bis er hochgefahren ist (Das dauert immer ein paar Sekunden bis man ihn einschalten kann wenn man den Strom grade erst eingeschaltet hat), normalerweise hab ich einfach nur gewartet und dann gedrückt.

Und Plötzlich drehen die Lüfter total auf als wär grad irgendwas explodiert!!!! Ich hatte fast nen Herzinfarkt, wusste garnicht dass mein sonst so leiser iMac solche Töne von sich geben kann!!

Also Strom abgeschaltet, gewartet, Strom eingeschaltet, iMac "normal" hochgefahren, und alles war wieder OK. Boa war ich erleichtert...
:eek::eek::eek::eek:

Sowas würde bei mir auch fast bis zum Herzinfakt führen!
 

Nuvolaris_03

Gast
Nen Schock,

hab die Steckerleiste eingeschaltet und den Einschaltknopf des iMacs so lange gedrückt bis er hochgefahren ist (Das dauert immer ein paar Sekunden bis man ihn einschalten kann wenn man den Strom grade erst eingeschaltet hat), normalerweise hab ich einfach nur gewartet und dann gedrückt.

Und Plötzlich drehen die Lüfter total auf als wär grad irgendwas explodiert!!!! Ich hatte fast nen Herzinfarkt, wusste garnicht dass mein sonst so leiser iMac solche Töne von sich geben kann!!

Also Strom abgeschaltet, gewartet, Strom eingeschaltet, iMac "normal" hochgefahren, und alles war wieder OK. Boa war ich erleichtert...

Hatte ich auch schon das ein oder andere mal.

Sehr komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.