• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab jetzt die Erkenntnis, Umlaute einfach durch ae, oe, ue zu ersetzen, weil die meisten Dosenbenutzer eh nur Windows-1252 und daher kein UTF-8 koennen.

Ausserdem tippt sich's so mit der US-Tastatur leichter. (Keine Verrenkung mehr mit Alt-U)

[Peter Maurer anstups ;)]
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
mhmm... das aussehen ist wichter als funktion ? naja patronen sind eindeutig zuteuer, da bleib ich bei meinem pixma ip4000 ... sieht zwar net sotoll aus (wieso sollte er auch...) aber macht 1a bilder und ich zahl pro patrone netmal nen euro

Jojo ich hab jetzt meinen Drucker mal ausprobiert! Also Fotos gestochen scharf! Druckt wirklich gut!

Scannt sehr farbecht und scharf----und das CD bedrucken funktioniert erstaunlicherweise auch unter OSX! Großes Lob Canon!
Und Patronen die Kosten sind mir egal, die kauft mein Vater über die Firma, da brauchen sie sowiso am Tag 5 Kartuschen, ob da jetzt eine mehr oder weniger bestellt wird ist auch schon egal!

Und im Subway hab ich wirklich kostenloses WLAN gemeint! Hat mich auch gewundert, aber das Netz hieß Subway1 also dann kann es nur das sein oder?

lg praxe
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hab gerade einen neuen iMac (den Klenen) für meine kleine große Schwester gekauft - es hat schon sie selber bezahlt.
Und dann wurden noch Geschenke für sie und meine Mutter angeschafft - die hab dann auch ich bezahlt;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1.000 Beiträge und dann noch so einen richtig bösen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab einen IKEA Ständer für mein Macbook gekauft. Preis: 4,20Euro :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein fertig erstelltes PT2 Glied in scicos (ein Drecksprogramm, gibt es da eigentlich was Vergleichbares, das Maclike daherkommt und nicht in X11 laufen muss?)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab einen IKEA Ständer für mein Macbook gekauft. Preis: 4,20Euro :-D
Was für'n Ständer? Fotoo!

@t
Hab ne 4+ in Englisch und ne 2- in Psychologie. Außerdem schwänze ich grad Latein und Bio und ich hab ein Problem, weil ich meiner Lateinlehrerin auf dem Weg zur U-Bahn begegnet bin:innocent:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459


There you go. Ist nicht so schön wie ein iCurve, kostet aber nur 4,20Euro und tut, was es soll.. Das Macbook passt perfekt drauf...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Keine Frage.. Das war auch nur eine vorübergehende Lösung.. Ein Curve kommt demnächst auf bei mir...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Seit Freitag nen MacBook schwarz C2D 2,2GHz 1GB Ram - danke Saturn für die 0% Finanzierung ;)

4GB Ram sind schon bestellt *freu*
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Da ich gestern Geburtstag hatte einiges:

Sennheiser CX 300 Kopfhörer

Simpsons Season Three Collectors Edition

Buch: "wir nennen es Arbeit"

Buchgutschein

Was zu essen

Geld für neue E-Gitarre
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad lecker Forelle gegessen und jetzt nen Fischgestank in meinem Zimmer. Meiner Katze gefälts :/
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hatte:
- Kopfschmerzen
- Halsschmerzen
- Bauchschmerzen
und mir war übel, dann hab ich geschlafen und jetzt hab ich "nur" noch Halsschmerzen :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Mein neues "iPhone". 3G, kein touch aber ansonsten top! ;)

IMG_03561.jpg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ist das ein Touch-Screen, silicon valley? "Waehlen" und "zurueck" lassen mich fast befuerchten, dass nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.