• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe endlich meine komplette Musik vernünftig in die iTunes Libary eingefügt und noch nicht vorhandene mit iTunes digitalisiert.
Jetzt können die CD's in den Keller.
Mei war das eine scheiss Arbeit. Gestern den halben Tag und Heute von 9 bis eben grad.
Aber es hat sich gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Kemptner ?

Hallo!

Also:

War heute in Kempten aufm Weihnachtsmarkt, und musste feststellen, wie saulecker Subway-Sandwiches sind:)

Hey,

coole Sache! Bist du ein User aus dem Allgäu? Wenn ja, dann wärst du der erste den ich hier getroffen hab. Ich komm aus Dietmannsried, falls dir das was sagt. Woher bist du genau? Ich wär mal für ein Usertreffen :cool:

Gruß

Andre
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hey,

coole Sache! Bist du ein User aus dem Allgäu? Wenn ja, dann wärst du der erste den ich hier getroffen hab. Ich komm aus Dietmannsried, falls dir das was sagt. Woher bist du genau? Ich wär mal für ein Usertreffen :cool:

Gruß

Andre

Hm, da muss ich dich leider enttäuschen.
War bei einer Bekannten in Kraftisried und bin dann gleich nach Kempten gefahren.

Neu: Karma!
/mensch, das tat gut nach 3 schwarzen Bobbeles:-[:innocent:/
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hab neu die DVD Boxen Babylon 5 Staffeln 1+3. Kosten zusammen bei Amazon weniger als bei Saturn eine Staffel allein kostet. Ach so .... und deswegen habe ich auch Bauchschmerzen: Musste wegen der Gag Reels viel zu sehr lachen :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hey,

coole Sache! Bist du ein User aus dem Allgäu? Wenn ja, dann wärst du der erste den ich hier getroffen hab. Ich komm aus Dietmannsried, falls dir das was sagt. Woher bist du genau? Ich wär mal für ein Usertreffen :cool:

Gruß

Andre
Falls es dich tröstet, meine Mutter kommt aus Sonthofen und wir haben ein kleines Häuschen in Bad Hindelang, das heißt, ich bin Halb-Allgäuer ;)
Aber eigentlich auch nur auf dem Papier.. Im inneren dann doch eher Oberpfälzer ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Weihnachtsgeschenke für meine Freundin und eine neue Simpsons-Weihnachts-Boxer-Short :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater kam heut aus Miami wieder und hat ne schönes Apple-Tüte mit tollen Sachen drin mitgebracht:
- INCASE iPhone Hülle in black
- iPhone Displayschutzhüllen
- ein paar Apple Broschüren
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ist zwar auf die Dauer grausam zu essen aber ich hab mir grad Chio Chips und eine Chio Hot Cheese Dip soße geholt!
Fängt ja bald Mac-Tv an dann brauch ich das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.