• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ahh sry wollte ethisch schreiben! Ich kenn den Unterschied schon, nur hat zuerst Pages so rumgezickt und wollte mir das ethisch in ethnisch ausbessern! Deswegen hab ich da falsch rum gedacht! sry
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
nen fotzen rausch boa es geht echt ab, waren aufm christkindel markt und haben glaub ich den kompletten stand leergesoffen jetz dreht sich alles ohaaaaa :-c morgen is zwar schule und ich muss um 6 aufstehen aber naja das muss te jetz einfach keinen bock mehr das leben ist naja "verkaggt"

5381 aka *Quartalssäufer* ... oOo

gn0 hoffe schlaf gut bisr morgen dann
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe es geschafft mich selber umzureden, die Apple Tastatur (Die ältere Weisse) endlich an meine DOSe anzuschliessen (Da ich öfters an der DOSe hänge) Ist ja sowieso nur eine Tastatur und das ist auch wieder ein Consumer Gerät, jedenfalls ist es besser so, als wenn ich es verstauben lasse oder es immer nur mit Samthänden anfasse...
Dreckig wirds irgendwann so oder so, von dem her..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
100 fertig gedruckte Din A4 Kalender im Wert von rund 1.500 EUR. *gg*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab wieder Opera - taugt mir einfach besser.. es hat so Vieles, an das ich mich jahrelang gewöhnt hab.. das kann mir Safari selbst mit PlugIns nicht ersetzen.


Aber was ich viel cooler finde: Ich hab eine Antwort vom Webmaster von fettesbrot.de, mein/unser Konzertbericht wird veröffentlicht :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab ein Abo von einer Mac Zeitschrift gewonnen! Yes! Die Woche kann nicht besser beginnen! :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

eine Apple Pudelhaube :)

pudelhaube.jpg


Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
scheint warm zu sein im büro:D

b2t: ich bin krank und sitzt im bett mitn book, weil ich bis morgen noch ne englisch presentation machen muss :(:D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
... spammste wenigstens net so ville :p :-D
Jute Bessserung :)
im gegenteil, freund der berge:p

aber danke ;)

b2t: ich bin draufgekommen das in der shoutbox die alten einträge gelöscht wurden und ich somit wieder nur 720...shouts habe statt meiner 900 :(
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Hmm, Ich find in Wien keinen SubWay (Haben alle zugemacht) mehr... sonst würd ich da auch immer hingehen.
...

Im Augenblick gibts einen gegenüber der Oper ;).

War zwar noch nicht dort, ist mir aber vorgestern beim Vorbeifahren aufgefallen.

Meine Lautsprecher sind heute angekommen :D

Und ich hab leider keine Zeit sie zu begutachten und aufzustellen, da ich gleich nach Köln flieg und erst am Mittwoch wieder komm :(.

ich hoff, ich schaffs gegen Ende der Woche mal ein Foto zu liefern, nachdem nun alles komplett ist :cool:
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Vorhin brachte die Postbotin:

Sigur Rós - Heima (DVD)
Das Leben des Brian - Die Ultimate Edition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.