• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich werde morgen mein w910i (schwarz) abholen. Kann nicht länger aufs iPhönchen warten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil in Bezug auf "Mac-Verbindlichkeit"?
W910i_see_the_product_large_1.png
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Kuchen in meinem Bauch und immer noch keine Idee, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll...
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
3 Big macs in meinem Bauch und keine Ahnung wie ich für meine Familie Weihnachtsgeschenke kaufen soll, da ich keine Idee hab und erst am 19 nach Deutschland komme :D

Ausserdem hab ich mich mit meiner ex gestritten - selbst schuld, wenn sie das bedürfnis hat mit mir zu chatten nachdem sie schluss gemacht hat. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
keine neuen ipods ??? was is los ? krank ?
Wenn es den iPod, den ich wollte, dort nicht gab...wie hätte er ihn mir dann mitbringen sollen??

Aber es wird in den nächsten Tagen schon noch ein neuer kommen...ich warte nur noch aufs richtige Angebot!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Eben gerade ein ZEIT-Abo abgeschlossen, kriege ich von meiner Mutter zu Weihnachten. Muss morgen dann gleich 'ne Kopie vom Schülerausweis machen lassen und da hin schicken. Meine erste ZEIT kommt am 19. zusammen mit meinem exklusiven ZEIT-Badelaken. Yehaw! :cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab nen Tee, welchen ich gleich austrinken werde und nen Apfel, welchen ich gleich verspeisen werde
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Kleine Klugscheißernotiz am Rande: Grammatikalisch ist es auch richtig "Wer?" zu schreiben, lediglich die Antwort wäre dann eine andere gewesen.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Anderthalb Stunden wie en blöder Gewichte gestemmt :D
Puh und ich hab nen Eis-Tee :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab kopfweh und morgen schularbeit....feelings like a headshot
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich muss mrg meine Religions arbeit über eine ethisch wichtige Person abgeben! Hab zwar zuerst eine über Al Gore geschrieben, aber dann ist mir doch noch Steve eingefallen gg!
Und jetzt streikt mein Drucker, mein Religionslehrer wird zwar wahrscheinlich ka haben davon wie man ein pdf öffnet aber.....mrg kriegt er hald nur eine CD!

Und was hab ich noch neues! Mrg hab ich BU Test und wieder mal nichts gelernt! Aber das hab ich in Bu noch nie gemacht! Wird schon schief gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Steve ist eine ethisch wichtige Person? Alter, ich glaube du solltest dich mal mit der Definition von "ethisch wichtig" auseinandersetzen und weniger vor dem Computer sitzen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich schätze er meint ethisch, ethnisch würde mich doch sehr wundern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.