• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Windows XP auf meinem MacBook ;)
an dieser bezeichnung merkt man meistens immer gleich das es mit dem switchen noch nicht so lang her ist, weil kaum ein langjähriger os x user muss sich mit solchen begriffen von windows distanzieren. naja was solls ich bleib bei meinem leodoofs und windows
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
an dieser bezeichnung merkt man meistens immer gleich das es mit dem switchen noch nicht so lang her ist, weil kaum ein langjähriger os x user muss sich mit solchen begriffen von windows distanzieren. naja was solls ich bleib bei meinem leodoofs und windows

:-D
Nun, auch ich habe Vista auf meinem MB installiert.
Bis auf die Geschwindigkeit (die zwar besser als auf jedem 1000€-Windows-Laptop ist; aber dennoch läuft Vista nicht so schnell wie OS X) bin ich zufrieden!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
:-D
Nun, auch ich habe Vista auf meinem MB installiert.
Bis auf die Geschwindigkeit (die zwar besser als auf jedem 1000€-Windows-Laptop ist; aber dennoch läuft Vista nicht so schnell wie OS X) bin ich zufrieden!
ich hab auch windows xp drauf und os x 10.5.1 weil ich schlichtweg beide benötige
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
an dieser bezeichnung merkt man meistens immer gleich das es mit dem switchen noch nicht so lang her ist, weil kaum ein langjähriger os x user muss sich mit solchen begriffen von windows distanzieren. naja was solls ich bleib bei meinem leodoofs und windows

Also mein Switch ist nächstes Jahr im März(?) 2 Jahre her. Mein MacBook ist auch schon über ein Jahr alt.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
war gester das weihnachtsgeschenk für mich (von meiner mutter) holen ... weil die nich wusste woher die das bekommt ... also bekomme ich in 15 tagen ne Wiiiiii *freu*
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Musste grad so lachen also ich eine Werbe mail von Amazon.de bekommen hab!
Seht euch das mal an:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    80 KB · Aufrufe: 103

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Soooo, einen Sticker auf meinem MB. =)
Am zweiten Foto ist links unten mein Zeh zu bestaunen. =)
 

Anhänge

  • CIMG3130.JPG
    CIMG3130.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG3131.JPG
    CIMG3131.JPG
    163 KB · Aufrufe: 85

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Bin eben aufgestanden und hab was neues: Nen Bluterguss mit der Form einer Faust unter meiner linken Schulter :p. Ich glaub ich muck zu oft auf :innocent:

EDIT: Meine Hand tut auch weh. Anscheinend hab ich auch zugeschlagen :D

:D KARMA!

Ich hab nichts neues....Doch, hab gemerkt dass ich niemals alle meine Sachen nach Deutschland nehmen kann. - Kein Platz in meinen Taschen. Der Tipp " Kauf dir noch ne Tasche ist Unsinn, wo soll ich die tragen? Aufm Kopf? 2 Koffer, Rucksack + Laptoptasche, da hat man nicht mehr allzu viel Plat.z..

Naja müssen halt paar sachen hierbleiben XD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab call of duty 4, kane and lynch und stranglehold endlich installiert und angespielt...:D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab die Termine für die nächste Party ^^

29.12 und Sylvester... Genau dort wo ich gestern war :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe jemandem bei der Übersetzung eines Kinderbuches geholfen und jetzt hat sie mir zum Dank ein Exemplar geschickt. :) Ich frag mich wann es ankommt… : )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.