praxe
Gascoynes Scharlachroter
Ja, und lass so etwas in ZukunftBist du dir da sicher?
Ja - Piratebay ist eine offensichtlich rechtswidrige Quelle - somit macht man sich auch durchs bloße Herunterladen strafbar.Bist du dir da sicher?
Hi, bin neu hier im Forum!
nen 2. handy damit ich immer erreichbar bin auch wenn vom ersten der akku leergeht
ich als Ton liebhaber sag lieber nix, sonst hagelts negatives Karma!Ich hab auch was neues: Hab meine Boxen neu aufgehängt mit UHU pattafix, schaun mal obs hält:
Ich finde es sieht ziemlich cool aus:
ich als Ton liebhaber sag lieber nix, sonst hagelts negatives Karma!
Wiso was ist da so schlimm? Bitte sags mir! Das will ich wissen!
Und wehe jmd gibt ihm Minus-Karma!
die Lautsprecher können da nicht richtig "vibrieren" der Ton kommt nicht gut hinüber! Wobei bei diesen kleinen Lautsprecher macht das wohl auch nix mehr aus …
Willst du dir die Lautsprecher mal anhören? Das sind sauteure Harman-Kador(schreibt man das so?)
Lautsprecher! Aber bis jetzt merk ich nocht keinen Unterschied!
harman/kardon. Ich hab ne Anlage von denen mit JBLs (kostenpunkt um die 200 für die Lautsprecher; bald kommen 400-600 Teile)
hmm infinity Standlautsprecher??Irgendwie billig, aber auch irgendwie nicht :-D
Ich würde es jetzt auch net grad kaufen ...
Ich kann meine immer abbauen, wenn wir in der Schule mal weider eine veranstaltung haben!
Und falls dus wissen willst die Dinger kosten 500 Euro das Stück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.