praxe
Gascoynes Scharlachroter
wieso braucht man mit 15 jahren solche lautsprecher ?
Weil sie geil aussehen und mein Vater die nicht mehr braucht! Im Wohnzimmer sind jetzt B&O!
Klingen auch ganz gut!
DAS hab ich mich auch gefragt!
@topic: EIn unangenehmes, pfeiffend-pochendes Geräusch im Uhr und Quittenbonbons von einem Freund![]()
hmm Tinitus erscheinungen??
Ich hab auch was Neues.. Lust auf Altersbeschränkung bei Internetnutzung..
Gut, mal ernsthaft. Ich hab das Meerschwein (endlich..) und ein Mars-Eis
![]()
Es ist _gigantisch_.. ich verspreche dir hoch und heilig, dass du den Kauf nicht bereuen würdest. Da liest man ein Jahr dran, bis man durch ist, es ist wirklich der helle Wahnsinn. Ich hab auch ewig lang gezögert, weil es doch echt teuer ist. Aber jeder Cent ist gut angelegtes Geld, ganz ehrlich! Ich kann es definitiv zu 100% weiterempfehlen.Ist das Buch gut? Überlege es auch zu kaufen, hab bisher aber immer gezögert...![]()
Eine neue, etwas veränderte Signatur!
*nein, ich habe keinen iPod mehr*:-D
Ich meinte, dass ich keinen neuen iPod dazu habe.Was deine iPods sind weck? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Habe eine neue Erkenntnis:
Komme gerade vom Kumpel zurück. Diesen habe ich zwei Jahre lang nicht mehr gesehen, da wir uns zerstritten haben. Recht lange Zeit war ich auch noch auf ihn sauer und er bestimmt auch noch auf mich.
Heute klingelt mein Telefon, er ist es und fragt ob wir abends was machen wollen.
Naja hat mich schon gefreut, also haben wir was getrunken.
Glaubt ihr der Typ fragt einmal wie´s mir geht oder was ich jetzt mache? Er erzählt nur von seinem neuen Auto, neuen Beruf etc.! Das Ging so drei Stunden lang.
Wie kann ich ihm jetzt aber beibringen, das ich einen ganz neuen, anderen Freundeskreis habe, ich mich anscheinden verändert habe und ich nicht jedes Wochenende etwas mit ihm machen will?
dankehab schmetterlinge im bauch.![]()
Mhm keine ahnung. Ich denke wenn er dein ehemaliger bester freund war dann wird er doch deine sizuation verstehn. Und wenn er dich wirklich versteht dann kommt er vlt sogar in deinen neuen freundeskreis.
Neu bei mir:
danke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.