Chuck-.-
Bismarckapfel
Mit den Schmetterlingen ?auf wem beziehst du dich?
Mit den Schmetterlingen ?auf wem beziehst du dich?
Ich hätte die Warheit genommen. Ist zwar im Moment im dem du es ihm beibringst schwer, aber damit fährst du doch noch am besten.Mh, aber ich hab innerlich eine tiefe Abneigung gegen die Arroganz von dem "Freund".
Das fand ich früher auch schon nicht so toll, aber fand es nicht ganz so schlimm wie jetzt.
Nur wie ich ihn kenne, meldet er sich jetzt wieder oft und möchte immer was mit mir unternehmen.
Ich möchte ungerne Ausreden verwenden. Nur wie und was soll ich ihm sagen ???
nein mit deinem BeitragMit den Schmetterlingen ?
Die Wahrheit. Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende..Ich möchte ungerne Ausreden verwenden. Nur wie und was soll ich ihm sagen ???
Mhm keine ahnung. Ich denke wenn er dein ehemaliger bester freund war dann wird er doch deine sizuation verstehn. Und wenn er dich wirklich versteht dann kommt er vlt sogar in deinen neuen freundeskreis.
Neu bei mir:
danke
so etwas ähnliches habe ich auch erlebt:
Vor den Sommerferien: wir machten sehr viel, unternahmen auch viel.4 Wochen vor den Sommerferien fuhr er für 2 Wochen zu einem Schüleraustausch nach Russland. Als er zurück kam, sprach er kein Wort. Ignorierte mich …
Während den Sommerferien änderte ich meine Einstellung von auf ihn zugehend, auf ist mir scheiß egal. Mit dieser Einstellung fing die Schule wieder an. Wir ignorierten uns immernoch. Durch die Herbstferien. Vor so 2-3 Wochen rief er bei mir an und fragte, ob ich schon was vorhabe und ob er sich mit mir treffen könne. Ich sagte ganz verwirrt, dass wir Streit haben. Er meint, dass er das dauernde ignorieren satt habe und sich wieder mit mir versöhnen wolle. Ich habe mir gesagt: "OK, das ist das, was du immer erreichen wolltest, dass er auch dich zugeht. Jetzt nutz die Chance!" Gesagt getan lies ich mich ein. In diesem halben Jahr (wenn ich mich nicht verrechnet hab; zumindest gefühlt) hat sich fast alles komplett bei mir geändert: mein Freundeskreis, meine Angewohnheiten sogar mein Leitsatz zum Umgang mit fremden Meschen hat sich geändert! Und nun kommt er in meinen ganz anderen Freundeskreis! Na danke
Ich möchte ihn eigentlich nicht in meinem Freundeskreis.
Das höchste meinerseits wäre, wenn man sich alle viertel Jahre mal trifft und was essen geht.
Mehr ertrag ich nicht.
Leider bin ich jemand der ungern jemanden die Wahrheit sagt.
Ich möchte ihn eigentlich nicht in meinem Freundeskreis.
Das höchste meinerseits wäre, wenn man sich alle viertel Jahre mal trifft und was essen geht.
Mehr ertrag ich nicht.
Leider bin ich jemand der ungern jemanden die Wahrheit sagt.
Gott, hab ich nen Restalkoholpegel!
Jaja, die Jugend von heute Ich hab einfach unterschätzt, wie dieses russische Starkbier reinhaut...
mensch peter!
Und das mit 30 :-D
Sind wir nicht alle ein bisschen 17?...
Ich hab grad nen bestialischen Gestank verspürt, ich guck in mein Bett und ich hab anscheinend letzte Nacht in mein Bett gekotzt...
OMFG!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.