OK ich geh morgen in die Parümerie meines Vertrauens und test einfach mal das dingsda! Was kostet das eigentlich?? (Kleine Version)
30 ml -> 34€
50 ml -> 45€
100 ml-> 59€
... Azubi müßte man sein :-D
... Azubi müßte man sein :-D
Ich stör mal kurz^^....
Ich habn 1GB USB Stick aus der Schweiz mit VW Logo druff...
Ich hab ein Lachkrampf, hört auf!
Verkaufen die im Lacoste Shop an der Freien Strasse auch Parfums oder nur Kleider?
Mit der Ex von Deinem besten freund?Ich hab ne Tasse Kaffee und nächste Woche ein Date
Ich hab grad die QuickTime Story von Mac-TV angesehen... unglaublich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.