niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Du hast abgenommen.Ich hab auch was neues... wer drauf kommt, bekommt von mir Karma ...
Eine neue Webseite; sprich Blog? Ein neuer iPod? Einen Account bei irgendwas? Freude wegen dem Sieg der Frauen im Fußball?Ich hab auch was neues... wer drauf kommt, bekommt von mir Karma ...
Ich hab auch was neues... wer drauf kommt, bekommt von mir Karma ...
Nen neuen Benutzertitel bzw. den Status als normaler User
Chris
Ja, ich wandle wieder als normaler User in Apfeltalk herum.
Ich hab auch was neues... wer drauf kommt, bekommt von mir Karma ...
gerade eine reise für eine woche nach new york city von 1. jänner 2008 - 7. Jänner gebucht.
Zitat:
Zitat von mac_osx_ftw
Ähm, ist das so blau? Könnte auch ein Pilz sein...
War heute bei der Hausärztin und sie hat gesagt es ist ein Pilz. Nein, blau ist es nicht, es hat einen roten Ring, ist innen weiß und hat einen roten Punkt in der Mitte...
Ich würd gern wissen woher das kommt
Nix da! Such dir selber eine!Fooooootoooo!?!
Boah, solche Deppen!Tja die Jugend von heute..alle Depresiv kleine Kinder die meinen sich schwarz anziehen zu müssen , um cool zu sein xD
Na gut , um ein Emo zu sein , ritzt man sich mit einer rasier-klinge xD
Also MrNase fürs nächste mal *rasierklingezudirwerfundschenk*
Bis dann
(...ahja ich habe eine 8 Gb Speicherkarte für mein W800i und eine 6 Packung iPod Socken von meinem Dad in Berlin geschenkt bekommen XP )
Boah, solche Deppen!
Ich kann diese Abkürzungen und selbsterfundenen Wörter wie "Emo", oder "Mof"(Mensch ohne Freunde) nicht mehr hören...
Überall bei den Jugendlichen von heute hört man diesen Schund! Können die kein normales Deutsch reden??:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.