• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hehe - gerade gesehen bei "Die-Seher":

Wer den Fehler findet, kriegt Karma!

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Hehe - gerade gesehen bei "Die-Seher":

Wer den Fehler findet, kriegt Karma!

I-Phone :D

mfg
Jimbo

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Der Fehler ist die Anzeige an sich... never ever gewinnt man bei denen ein iPhone...

Chris

dewey

Gewürzluiken
Darf ich fragen, was du dafür zahlst? Hast du schon geplant, was du alles ansehen/machen willst?
1800 euro für 3 leute inklusive hotel und flug:) was wir anschaun wissen wir noch nicht aber wir haben mal die city card gekauft mit gratis eintritt in guggenheim museum usw.

Robbbs

Carola
war am donnerstag in trier und hab mir neue pullover und n schal bei jack&jones gekauft. Bald bin ich für den Winter gerüstet:-D.

Parasite.13

Pferdeapfel
hab mir nen neues Auto gekauft

2001er Ford Taurus mit 60k Miles fuer $4800

ist nur nen uebergangs auto bis ich 21 bin, dann bekomm ich naemlich mein Traum als geschenk, ein 1969er Camaro Yenko 427

I-Iealey

Gast
Als Geschenk ... naja, meinen Healey werde ich mir erarbeiten. Nur dann ist es wirklich meiner.

Parasite.13

Pferdeapfel
naja ich hab mir meine Harley auch selber erarbeitet, mein jeziges Auto hab ich mir auch selber erarbeitet und das was ich davor hatte auch :)

man darf ja wohl noch ein geschenk entgegen nehmen :D und zum 21 (der hier nen besonderer geb. ist) finde ich das es ein sehr sehr geiles geschenk ist :D

I-Iealey

Gast
Das stimmt wohl ... ich gönne jedem seine Geschenke. Nur mir selbst nicht! ;]

Parasite.13

Pferdeapfel
hab mir gerade 2 frappuccino's bei starbucks geholt, wahren unter aller sau die dinger.. anscheind bekommt man an einem sonntag abend um 8 keine vernuenftigen frappuccinos mehr :(

Juuro

Schafnase
5 Karten für Ratatouille am Mittwoch!
Ich freu mich schon das genze Jahr über auf diesen Film! :D

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich glaub' ich hab sowas wie ne Schlafstörung. Gute Nacht.

jarod

Spartan
einen iPod Nano 8 GB in schick silber!!!!! :) :)
und ich bin stolz wie oskar aus der tonne und strahle übers ganze gesicht *hrr hrr*.

MrNase

Champagner Reinette
Meine Auftragsbestätigung für mein neues MacBook ist gerade angekommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.