• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
War in nem Forum der Meinung, dass man Narzissmus nur mit einem s schreibt. Dann waren andere der Meinung, dass man "gut aussehend" zusammen schreibt, aber da hatte ich ausnahmsweise Recht:D

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Neue Signatur.
:cool:

Edit: Doch nimme

Zuletzt bearbeitet:

Robbbs

Carola
eeendlich!!:) meine BT-Tastatur und meine BT-Mighty Mouse sind angekommen und beide sehen echt schick auf meinem Schreibtisch aus! die funktionalität ist spitze. Erster Eindruck: Man schreibt so angenehm wie aufm MacBook und die Maus ohne Kabel fühlt sich super an! :);)
Fazit: Dieses Geld auszugeben hat sich gelohnt und das Warten auch (wollte schon lange die BT-Tastatur haben, dann gabs n Nachfolger;) und beides zusammen im Apple Store hat mir die Versandkosten erspart, außerdem gabs noch Education-Rabatt).
Werde jetzt erstmal ausgiebig weitertesten. Foto gibts später.

Robbbs

Kang00

Zwiebelapfel
Da ich jetzt anfange, meine journalistische Karriere mal richtig anzupacken, habe ich mich gleich mal mit Literatur eingedeckt:

Einführung in den praktischen Journalismus und Die Reportage. Ersteres ist sehr gut, zumindest das, was ich bisher davon gesehen habe. Das zweite Werk scheint, nach den Rezensionen auf amazon.de zu urteilen, auch sehr gut zu sein. :)

Falls jemand noch Empfehlungen hat: PM an mich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smb

.holger

Borowitzky
Hab was neues:
Zweifel ob ein MBP das richtige ist, oder ob ich nicht doch mein iBook behalten soll und ein iMac dazu kaufe (also 2 Macs) oder ob mir vielleicht sogar ein kleines MacBook reicht.... argh....

unknown7

Kaiserapfel
Meine Sennheiser CX 300 InEar Kopfhörer sind vorher gekommen.
Klingen wirklich genial. Leider ein bisschen dumpf. Aber nachdem ich im iPod EQ auf "mehr Höhen" gestellt habe passts jetzt :) Vor allem bei höheren Lautstärken entfalltet sich die Wirkung super :)
Tolle Dinger!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe heute meine 1. Mathematikarbeit für dieses Jahr wiederbekommen!
Note: 1+(was auch sonst):p

Dann habe ich ordentlich Geld von meinen Eltern für die Arbeit versprochen bekommen.

smartin

Gast
Ich habe ein frisch installiertes OS X. Blöde Story dazu:
Meine Festplatte war voll. Ich denk mir so "Ja, schmeiß ich die Windowspartition runter". Installations-CD rein, devon gebootet, Festplattendienstprogramm und weg damit. Warscheinlich musste man aber garnicht auf Partitionieren klicken... egal, ich hatte eine Festplatte die komplett leer war. *****! Mein backup von vor Ewigkeiten ist auch ncihtmehr zu gebrauchen. Musik ist auf iPod, (mit Senuti zurückgespielt), Fotos auch, aber die krieg ich nicht zurück, denn es sind nur die Thumbnails. Das Programm iPod Photo Liberator kann das, kostet aber was. (Tipps zu anderen möglichkeiten sind willkommen). Meine ganzen Dokumente, Photoshops, Mails, Bookmarks, Programme, alles weg. Und Recovery: gibts ja auch nicht umsonst. Manman, direkt vor dem Chemiereferat. Und sonst auch ziemlich doof. Ich schwöre mir, kein Windows auf meinen Mac zu lassen und täglich Backups anzulegen! :D

Robbbs

Carola
Ich habe heute meine 1. Mathematikarbeit für dieses Jahr wiederbekommen!
Note: 1+(was auch sonst):p

Dann habe ich ordentlich Geld von meinen Eltern für die Arbeit versprochen bekommen.

tzz pff...Geld für schulnoten...schade, dass ich nicht für jede gute Arbeit Geld bekomme, sonst hätt ich aber schon ordentlich was zusammen:-D.

C64

Kaiser Alexander
Nen Brief von der GEZ. Wie weit unterm Freibetrag liegen 0 €?

Hab ich heut auch (schon wieder!!!) einen bekommen. Und direkt weggeschmissen;) … Bin eh (noch) befreit:-D

Ansonsten kam mein Dad heute mit einem neuen iPod nano (blau) vom Gravis zurück. Hatte gar nicht gewusst, dass er sich den kaufen möchte. Und wer durfte ihn als erstes auspacken? Ich! Und wer durfte ihn als erstes einrichten? Ich! Und wer durfte ihn als erstes ausprobieren? Mein Dad! :( ;) :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.