• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hab einen neuen Blog. Mal sehen, ob es was bringt...

Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
hab 13 Punkte in der Lateinklausur und eine Mutter, die weiß, dass ich rauche...

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich hab' auch was neues :) Yippeeyeah ;)

Chris

Anhänge

• IMG_7236.jpg
    IMG_7236.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_7237.jpg
    IMG_7237.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 86

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
3 Hosen
4 Polos
3 Pullover
1 Gillet
1 Jacke

...von meinem neuen (temporären) Arbeitgeber:)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hab jetzt endlich erstmal alle Klausuren geschrieben.

Juuro

Schafnase
Ist ja relativ günstig das Ding. Die Frage ist nur, hälts auch was aus?
Gruß

Also bsiher fühlt es sich recht stabil an. Mal abwarten bis meine schwergewichtigeren Kumpels darauf gesessen sind. ;)
Wenn ich endlich mal ein Programm finde mit dem man Filme nachträglich zeitraffen kann, dann stell ich auch noch den Aufbau-Film online....

Mecki

Fießers Erstling
Ich habe immer noch nichts Neues, aaaber...

Hallo Leutz,

nein, ich habe immer noch nichts Neues, aaaber sehr bald, wie´s aussieht:

Sehr geehrter Kunde,

* wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat:
Pos. 2 BTO // IMAC 24" 2.8 GHZ INTEL CORE 2 DUO SD // NEU
-------------------------------------------------
Apple Tastatur und Sprache: Tastatur (Deutsch) + Mac OS X (Deutsch) USB-Modem: kein Modem Apple Mouse: Apple Wireless Mighty Mouse Garantieverlängerung: MacTrade xTENDED Garantie 36 Arbeitsspeicher: 4GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2 x 2GB Festplatte: 500GB Serial ATA Festplatte

Damit wird dann der mini meiner Frau arbeitslos und steht in wenigen Minuten im Marktplatz; ich hoffe doch auf reges Interesse :-D

LG Mecki

.holger

Borowitzky
Hab was neues:

Heute beim lernen hab ich nebenbei eine HTML Vorlage für unseren Emailverteiler gebastelt. Bisher habe ich als Pressesprecher an die Presse immer als Anhang an die mail ein Worddokument verschickt. Dies hab ich so von meinem Vorgänger übernommen, ich weiß, dass es nicht toll ist, deswegen habe ich in den letzten Jahren das ganze etwas umgebaut. Erst wollte ich immer n pdf schicken, was ja auch kein Problem wäre, aber irgendwie war mir das ganze "Pressemitteilungen per mail schicken und dann noch in die Webseite einpflegen" zu viel Arbeit. Deswegen hab ich die ganze Webseite neu geschrieben, diese basiert nun auf ner schönen Datenbank und alles ist selber programmiert.
Nun hab ich diese HTML Vorlage erstellt, diese beinhaltet die Codes [head] und [text]. Wenn ich nun eine Pressemitteilung veröffentlichen will, wird diese in die Datenbank geschrieben, damit auf der Webseite veröffentlicht und gleichzeitig wird eine HTML Email generiert, die aussieht wie unsere ehemalige Wordvorlage, wobei [head] durch die Mitteilungsüberschrift und [text] durch den eigentlichen Text ersetzt wird. Das ganze basiert schön auf einem CSS und ist an die jeweilige Fenstergröße und den Mitteilungstext bzw. dessen Länge automatisch angepasst.
Ist richtig schick geworden. Ich muss da noch n bisschen Feintuning machen und dann kann das in der nächsten Woche so in den Internetauftritt übernommen werden. :)

Normalerweise code ich ja alles mit TextMate, aber dafür hab ich jetzt mal zu GoLive gegriffen, weil ich das Programm 1. mal testen wollte, wenn ich es schon habe und 2. es hauptsächlich Designsachen und weniger interaktiver Code war und ich somit eine gute Vorschau hatte....

Syncron

Gast
Ich habe einen neuen Haarschnitt, sowie zwei Fahrkarten nach Nürnberg und wieder zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.