alex_neo
Roter Stettiner
Endlich ein KLIPPAN.
sehr schönes Ding, bei mir im Wohnzimmer steht das gleiche Modell auch in der Farbe (sieht auch einfach am besten aus).
gratuliere
Endlich ein KLIPPAN.
was ist das?Ich bin jetzt Mitglied in der IGM
MEIN IPHONE IST DA...
Um 1930 per Express geliefert worden...
HAHAHAHAHAHAHAHAH ein brüllerIch hab was zum Lachen:
Siehe Zitat oben:-D
Ok, also so alt bist du schon?! Und gab es 1930 das iPhone denn schon?
:-D
oh my goodnessEine etwas veränderte Signatur!
- 2x BESTÅ Regale
- 1x GALANT Schreibtisch
- 2x ANEBODA Schränke
- 3x JEFF Klappstühle
- schwerzende Arme und Beine
sehr schönes Ding, bei mir im Wohnzimmer steht das gleiche Modell auch in der Farbe (sieht auch einfach am besten aus).
gratuliere
meine traumtastatur zum zocken, leider etwas zu teuer für mein budget. wie kommt man an so einen prototyp oder gibts die jetz schon regulär zum kaufen.Ich hab auch was neues, das Geld ist schon seit einiger Zeit überwiesen und ab dem 1. Dezember soll das Teil dann verschickt werden.
Die Optimus MAXIMUS Tatsatur vom Art.Lebedev Studio
Und so sieht der Prototyp im Moment aus....
Hat sonnst noch jemand aus dem Forum das Gute Teil vorbestellt?
Wenn ja könnte man mal einen Thema dazu eröffnen und dann alle Tastaturlayouts darin verlinken. Ich bin schon ganz wild auf ein WoW Layout.. mit Animierten Tasten usw.
Viel Spass beim aufbauen
Chris
Hehe, danke!
Immer wieder ein Wahnsinn was bei IKEA hier los ist. Ich bin ja mehr der effektive Einkäufer und hasse shoppen im femininen Sinne. Dennoch war ich heute über 3 Stunden dort unterwegs.
Naja, morgen früh wirds aufgebaut. Nun gibts erstmal ein Bierchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.