• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Um ein paar schöne Musikerfahrungen reicher :) War grad mit einigen Freunden in einer innenstadtweiten „Kneipen-Livemusik“-Nacht, an der ca. 30 verschiedene Gaststätten partizipiert haben, war echt genial :)

alex_neo

Roter Stettiner
Ich hab neu die Erkenntnis, dass es manchmal gar nicht schlecht ist, einfach so ins Kino zu gehen und sich einen Film völlig ohne Erwartungen anzusehen, weil man vorher so rein gar nichts von ihm gehört hat. In meinem konkreten Fall war das "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster, sehr spannender, psychischer Film. Hat mir außerordentlich gut gefallen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hab neu die Erkenntnis, dass es manchmal gar nicht schlecht ist, einfach so ins Kino zu gehen und sich einen Film völlig ohne Erwartungen anzusehen, weil man vorher so rein gar nichts von ihm gehört hat. In meinem konkreten Fall war das "Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster, sehr spannender, psychischer Film. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Ja, das glaube ich!
Will ich auch nächste Woche reingehen!

5381

Starking
Hab viel Alk intus und gleich Besuch

mir gehts ähnlich gleich kommt ne freundin :p und der rest alc von gestern is echt übel :p wir hatten hier gestern hausparty bei mir mit freundinnen und n paar kumpels war ziemlich lustig danach sind wir dann in die stadt und haben noch mit n paar kumpels gechillt und jetz hab ich n dreckiges macbook, und nvöllig verschmiertes display(alle mit dreckigen bratzen drauf rumgetippt :p), n haufen leergut (pfandflaschen) und n zimmer das nach 5 unterschiedlichen damen prafüms stinkt :p und gleich kommt ne freundin **DEO VERSPRÜH** :-D soll ja nich mitkriegen das da wer da war :p achja und mein blauer ipod mini ist nem gewaltausbruch von nem kumpel wegen seiner freudnin zum opfer gefallen und liegt jetz in den ewigen jagdgründen in nachbars garten :mad:

Man merke sich - Veranstalte nie eine Hausparty mit Alkohol ...

achja und meinen ipod touch ist grad aufm weg zu gravis (angeblich) irgendwie glaub ich denen nicht :p

jonni4000

Kaiserapfel
Endlich :D

bild6sp9.png

MrNase

Champagner Reinette
Ich hab nen Kater und ne Schnittwunde am Handgelenkt. Irgendein freundlicher Mensch hat mir ne Glassschale aus der Hand geschlagen und Glas hat die dumme Eigenschaft Leute und Dinge zu schneiden. :(

ibook_g4

Gast
Was ist bitte ein Emo bzw. was haben in letzter Zeit alle Leute mit ihrem Emo-Zeugs?

*durchblick*

Tja die Jugend von heute..alle Depresiv kleine Kinder die meinen sich schwarz anziehen zu müssen , um cool zu sein xD
Na gut , um ein Emo zu sein , ritzt man sich mit einer rasier-klinge xD
Also MrNase fürs nächste mal *rasierklingezudirwerfundschenk*
Bis dann
(...ahja ich habe eine 8 Gb Speicherkarte für mein W800i und eine 6 Packung iPod Socken von meinem Dad in Berlin geschenkt bekommen XP )

eddis

Fießers Erstling
Ich habe meinen neuen iMac 20" 2,4 Ghz, 500 GB HDD, 4 GB Ram.

ibook_g4

Gast
Was soll der Scheiß? Als ob ich darum gebeten habe das mir jemand ne Schnittverletzung zufügt. :mad:
Aber schon geil das uns ein 14-jähriger die Welt erklären will.
Mein Gott , das war doch nur Spaß und mir soll mal einer sagen das ich keinen Spaß verstehen würde oO
tut mir leid , MrNase wenn dich das in irgendeiner form verletzt hat.
Gut schönen Tag dir noch...

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Was soll der Scheiß? Als ob ich darum gebeten habe das mir jemand ne Schnittverletzung zufügt. :mad:
Aber schon geil das uns ein 14-jähriger die Welt erklären will.

Ich weiss, es ist noch früh, aber meinst du nicht, dass 14-jährige auch mal einen Witz machen können, den 21-jährige nicht verstehen/nicht lustig finden?

Chris

Edit: Ui... da war jemand schnellerer als ich ;) Btw.: Der Witz war nicht lustig...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hab was Neues entdeckt; siehe Anhang!

Anhänge

• Bild 10.png
    Bild 10.png
    12,6 KB · Aufrufe: 78

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Den kenn ich doch irgendwo her?
o_O

Bitte editier du deinen Post auch, sonst habe ich ja das Layout gesprengt:eek:

Ausserdem ist der Screenshot von Februar 2006:p

Und wieder etwas:

flowbike schrieb:
Sehr geehrtes Apfeltalkteam,

booah ich schmeiß mich weg, nein ich kann das nicht

OK, also noch mal von vorne...

:-D

Und eine neue Signatur habe ich auch:cool:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
mir gehts ähnlich gleich kommt ne freundin :p und der rest alc von gestern is echt übel :p wir hatten hier gestern hausparty bei mir mit freundinnen und n paar kumpels war ziemlich lustig danach sind wir dann in die stadt und haben noch mit n paar kumpels gechillt und jetz hab ich n dreckiges macbook, und nvöllig verschmiertes display(alle mit dreckigen bratzen drauf rumgetippt :p), n haufen leergut (pfandflaschen) und n zimmer das nach 5 unterschiedlichen damen prafüms stinkt :p und gleich kommt ne freundin **DEO VERSPRÜH** :-D soll ja nich mitkriegen das da wer da war :p achja und mein blauer ipod mini ist nem gewaltausbruch von nem kumpel wegen seiner freudnin zum opfer gefallen und liegt jetz in den ewigen jagdgründen in nachbars garten :mad:

Man merke sich - Veranstalte nie eine Hausparty mit Alkohol ...

achja und meinen ipod touch ist grad aufm weg zu gravis (angeblich) irgendwie glaub ich denen nicht :p
Tjah, ich hab mich auf ne Hausparty einladen lassen;) Ist viel praktischer als selbst ne party zu geben, denn wenn du keinen Bock mehr hast, kannst dz einfach gehen und bist die Deppen los, musst nachher nich aufräumen und deine Sachen gehen dabei nich zu bruch:p

Syncron

Gast
Ich hab auch was neues... wer drauf kommt, bekommt von mir Karma ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.