• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab schon wieder was neues :) Ein neues Hemd:

08_2.JPG


Herrlich :)

Und von Amazon bekam ich gerade Post, dass eine Bestellung zu mir unterwegs ist :D Wir sprechen uns also Montag oder Dienstag nochmal wieder ;)

@Bonobo: Das ist ein Golfschläger :D Wenn man dem Werbetext glauben darf, scheint es unheimlich schwer gewesen zu sein, das Teil zu konstruieren ;) Bin heute das erste mal richtig auf dem Platz gewesen damit, die Länge der Drives, die man mit dem Ding erreicht ist echt schon nicht mehr lustig ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mal wieder was passendes zum Mac mini und zum iPod. ;)

Audioengine 5 HiFi-System A5W
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Fuenf Europaletten, um die Bienenkaesten draufzustellen. Die Alten sind uff und werden jetzt verheizt. Die Paletten habe ich uebrigens geschenkt bekommen, bei Freecycle.org

Und frag mich jetzt bitte niemand, was eine "Lette" sei :p
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ich hab auch was neues: keine Sommerferien mehr! Heute muss ich wieder ran...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
dann ab in die Heia @ichnurich - ich hab noch Vorlesungsfreie Zeit :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Seit heute haengen ein Longsleeveshirt und ein neues Hemd von Old Navy in meinem Schrank.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ne neue Lampe

605200_gr_d1.jpg


Mal sehen ob die Als Nachtischlampe was taugt,..... sonst kommt die ins Wohnzimmer aufs Regal.
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach ich hab noch was neues.
Während des sehr alkoholischen Wochenendes, das ich bei meinen Ellis verbracht habe, habe ich mir im besoffenen Kopf folgendes gekauft:



7 Euro hat der Spass gekostet, hat 4 verschiedene Blinkmodi und ist in einem schicken Werder-grün :)
Ich glaub für nen Spass in der Disko ist das ganz lustig.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Seit heute endlich ein Airport Express. Wenn ich gewusst hätte, dass mein alter AP so laaahm ist, hätte ich das schon viel früher gemacht. Den WLAN-Swithc ;)
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
kommt mir bekannt vor....
und wie wars in der schule?

Der erste Tag war noch recht entspannt und weil wir rund 200 neue schüler kriegen wird die erste zeit alles ein wenig chaotisch zugehen. Ich hab schon 8 Jahre staatlichen Terror überlebt und die freiheitsberaubung immer gut überstanden. Da werde ich die letzten 5 Jahre auch noch schaffen!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
ne tchibuscho schreibtischlampe, die sehr gut zu meinen mac sachen passt :D

kw33_2553_b1,00.jpg
Ich hab mir die Schreibtischlampe jetz grade auch gekauft ;)
Das Weiß passt wirklich gut zum MacBook ...

dann hab ich mir noch gleich ne Maus fürs MB für unterwegs gekauft bei Tchibo:
rimg0002ar2.jpg


Die sieht lustigerweise fast aus wie eine Mischung der einen halbdurchsichtigen Apple-Maus und der Mighty Mouse. Fässt sich auch sehr ähnlich der Mighty Mouse, aber natürlich ohne Apfel und ohne Scrollball ;)

Aber selbstverständlich ist die MX1000 überlegen ...


VG,
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Juhu, die Stromberg DVD's sind da :D Staffel 1+2, jeweils 2 als Doppel-DVD ... Das wird demnächst ein lustiger Fernsehabend ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich hab zwei Dellen und zwei tiefe Kratzer in meinem MBP…

also gestern hat so gar nichts richtig funktioniere wollen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
haha…heut hats mich auch noch beim Treppengehen hingeschmießen - nun tut mir mein sowieso schon kaputtes Knie noch mehr weh als sonst
das Scharnier meines MBP kracht und klappert, die Festplatte des MBP pfeift und quietscht und meine Airport Express hat sich vorhin selber zerschossen…was für ein shice Tag :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
haha…heut hats mich auch noch beim Treppengehen hingeschmießen - nun tut mir mein sowieso schon kaputtes Knie noch mehr weh als sonst
das Scharnier meines MBP kracht und klappert, die Festplatte des MBP pfeift und quietscht und meine Airport Express hat sich vorhin selber zerschossen…was für ein shice Tag :(

Ja auch von mir gute Besserung euch Beiden.
Immer diese morgentlichen Mißgeschicke.;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
haha…heut hats mich auch noch beim Treppengehen hingeschmießen - nun tut mir mein sowieso schon kaputtes Knie noch mehr weh als sonst
das Scharnier meines MBP kracht und klappert, die Festplatte des MBP pfeift und quietscht und meine Airport Express hat sich vorhin selber zerschossen…was für ein shice Tag :(


aua, das tut bestimmt nicht gut....


was hast du denn mit deinem book gemacht, dass es so ramponiert ist?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wo wir gerade dabei sind, hab mir auch was zugelegt:


ne ps2 slimline in silber

sony-ps2-console-silver.jpg



dazu einen gamtrack incl darkwind

vg818_2_2.jpg



B0000C0SRG.01.LZZZZZZZ.jpg


das spiel fifa 2004

und tony hawk pro skater 4

B00006JNZU.03.LZZZZZZZ.jpg



und da ich am freitag geburtstag habe, werde ich noch ne ganze menge anderen kram für die ps2 holen:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was hast du denn mit deinem book gemacht, dass es so ramponiert ist?

MBP hinten im Auto hinterm Fahrersitz…hab etwas härter bremsen müssen…MBP knallt vor und gibt die gewonnene kinetische Energie an die Sitzschienen ab :( o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.