• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
konnte es nicht lassen :D

B0002ZDRCQ.03._SCMZZZZZZZ_.jpg
B0009S6R14.01._SCMZZZZZZZ_.jpg
B000292OE4.01._SCMZZZZZZZ_V55835962_.jpg

ich liebe diese dvd grabbelkisten ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
hab mir "a long way down" von nick hornby gekauft (natürlich orig. engl.- derzeit bei amazon stark reduziert) und dazu dann auch noch eine 10-er Packung Sony DVD- Rohlinge um die neusten Filme auf meinem Festplatten- Rekorder zu überspielen (Anchorman, Sideways, Memento, 15 Mintues, Superman,....) :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mein 24'' Display ist da :D

nachdem mir der Preis bei Apple für das 30'' ACD doch irgendwie absolut nicht zugesagt hat, hab ich nen Dell 2407WFP geordert und ihn heute bekommen

ich muss sagen…klasse Teil! und der Preis…hmmm da bekommt man bei Apple keinen 23'' Display mit den Werten *äläbätsch*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab mir "a long way down" von nick hornby gekauft (natürlich orig. engl.- derzeit bei amazon stark reduziert) und dazu dann auch noch eine 10-er Packung Sony DVD- Rohlinge um die neusten Filme auf meinem Festplatten- Rekorder zu überspielen (Anchorman, Sideways, Memento, 15 Mintues, Superman,....) :-D

äh.... wofür braucht man da Rohlinge? Sind die Filme nicht kopiergeschützt? machst Du Dich nicht ein bisschen strafbar?
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
äh.... wofür braucht man da Rohlinge? Sind die Filme nicht kopiergeschützt? machst Du Dich nicht ein bisschen strafbar?

Man könnte es irgendwie annehmen, wenn man so sein Posting liest ;)
Ich hab auch was neues, nämlich ein bisschen Musik aus dem iTMS. Dummerweise hab ich nur heute morgen irgendwas beim Sync meines iPods mit iTunes falsch gemacht und deshalb musste ich den ganzen Morgen lang ohne meine neue Musik auskommen, aber ich hab eben meinen iPod nochmal mit iTunes synchronisiert und jetzt bin ich bestens für die nächsten Freistunden gewappnet. Ja, Schule kann manchmal wirklich entspannend sein :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es geht normalerweise mit Festplattenrecordern nur in eine Richtung. Filme vom Fernseher aufnehmen und auf Rohlinge kopieren, wie früher auf VHS-Cassetten. Direkt DVDs abgreifen geht nicht, wegen des Kopierschutzes, so wie das früher auch nicht mit nem VHS-Recorder ging. Ich würde Madmax99 da jetzt nichts unterstellen.

Mein Recorder ist mittlerweile auch knackvoll von aufgenommenen Filme, weil ich zu faul bin, die auf Rohlinge zu überspielen. Dann bleibt nur "löschen " :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ah.... ok... Superman machte mich zwar zusätzlich stutzig (ja, ich weiss es gab in den glorreichen 80ern schon Superman Filme)…
Wenn's alles legal ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich habe mein gebürstetes Metal in die Tonne getreten ;)

...xtra für AT, passt dann besser zur Site.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hey! Gar nicht mal so schoen... aehh.. haesslich...

Nein ehrlich: Sieht gut aus. Gestern war bei mir Payday und ich kann mich ueber neues Geld auf meinem Konto freuen... :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Einen neuen Satelliten-Receiver, der aber nicht funktioniert :mad:

Kriege immer nur "Kein Signal" zu lesen, hat wohl irgendwas mit der "Bitfehlerrate" tu tun ... Dabei funktionieren hier im Haushalt noch 4 andere Sat-Receiver mehr oder weniger problemlos - ärgerlich ...

Ich muss mich gerade mal selber zitieren, denn nachdem heute die Elektriker da waren und unseren LNB an der Sat-Schüssel ausgetauscht haben, geht das Fernsehen auch mit dem neuen Receiver wunderbar =)
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
heute konnte ich mein Sony Ericsson M600i vom händler abholen in weiss versteht sich ;) gestern bestellt heute da...und bisher gefällts mir sehr gut...nur die momentan fehlende sync funktion mit apple fehlt etwas...datenübertragungen ansich geht aber ohne probleme ;)
 

andi*h

Gast
hello,

naja...nichts neues, aber da die platte meines books heute den geist aufgegeben hat bin ich nun auf einem ti-book unterwegs.

an dieser stelle auch nochmal vielen dank an nomos und den rest vom komm//:unity team!

lg, andi
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich hab' neuerdings gute Laune, weil der wenige Kilometer von mir weg wohnende Bundesjogi sein erstes Laenderspiel gewonnen hat. *freu*
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ich hab ne neue erkenntnis!!!

superman returns ist ein besch....eidener film!!!!!!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab ne neue erkenntnis!!!

superman returns ist ein besch....eidener film!!!!!!!!
Läuft der schon? Dann müsst ich auch mal wieder ins Kino.

Ich hab auch ne Erkenntnis:

Lord of war ist ein geiler Film! Nicolas Cage in Bestform! 6 von 5 möglichen Sternen bekommt der von mir.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
jup, er läuft morgen in den kinos an. wir waren heute in der vorpremiere!

wenn du auf schnulzen stehst kannst du dir den film anschauen!

ich fand in superdoof! :(

Aber es ist Superman!!!! Neben Michael Knight der Held meiner Jugend..... obwohl... nee Superman mochte ich nie wirklich, war eher Batman fan. :)
Na ja... ich hol ihn mir einfach auf DVD, dann spar ich das Geld fürs Kino und wenn der schlecht ist wird der einfach wieder verscherbelt.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab mir heute einen neuen Netgear-WLAN-Router zugelegt!
Das Problem an diesem Ding:

Er funktioniert gleich gut bzw. schlechter als der alte!!!
Dem entsprechend bin ich jetzt leicht gereizt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.