• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Yay, mein neuer Driver ist heute mit der Post gekommen:

ec_1.JPG


NIke Ignite 410cc, 9,5° Loft, Fujikura Stiff Graphit Schaft :D
Geht gleich erstmal auf die Driving Range
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Badesalz: Diwodaso.

Gibt's bei iTunes. Jetzt muss ich mal kucken, was die von Mundstuhl ("Dragan & Alder") haben. Ich erinner' mich da an was mit einem tiefergelegten 3er-BMW. EDIT: Gefunden! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yay, mein neuer Driver ist heute mit der Post gekommen:

[Bild geschnippt]

NIke Ignite 410cc, 9,5° Loft, Fujikura Stiff Graphit Schaft :D
Geht gleich erstmal auf die Driving Range
Huh? Was IST das? Ich hab' gerade das Gefuehl, die Zeit waere an mir vorbeigelaufen und ich haette zwanzig oder mehr Jahre verpennt, wie Rip van Winkle
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Es handelt sich hier um einen Golfschläger :)
 

Syno

Gast
so, jetzt mal was zum richtig angeben- für geld nicht zu erhalten. ich verrate jetzt nicht, was es ist, aber wer es weiss, darf es "raus posaunen".
 

Anhänge

  • compostelalow.jpg
    compostelalow.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 98

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
so, jetzt mal was zum richtig angeben- für geld nicht zu erhalten. ich verrate jetzt nicht, was es ist, aber wer es weiss, darf es "raus posaunen".

"Aber denken Sie daran, die Antwort wie eine Frage zu formulieren.."

Oeh... was ist ein latinum??? o_O
 

Yourself_de

Gast
ich hab was neues:
ein gehäuse für meine 300GB festplatte (maxtor)
USB 2 + Firewire 400 (Combo), ohne lüfter (aber trotzdem laut)
b_3.5usb2.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
apple care für meinen powermac. darf man hier sagen dass ich nur 50€ anstatt 300 gezahlt habe? :p
72_1.JPG

ne dvd: der superstau. FINGER WEG. die bild und ton qualität ist unter aller nase. sieht original aus wie abgefilmt von tv :-c
und jeeede menge äpfel und tomaten aus vadders garten :)
 

m00gy

Gast
dafür steht auf dem Bild ja auch iBook drauf... ;)

Ich hab mein Powerbook repariert zurück. Und eine Austausch MightyMouse BT :) Und ich grübel den ganzen Tag schon, ob ich mir auch Applecare kaufen soll...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hatte eben kein passendes auf die schnelle gefunden. hier jetzt das bild aus der auktion. besser? ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab auch was neues: so rund 2,0 Promille im Blut und hau mich jetzt hin -schlafen - gute nacht.,......s
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
p.s. hier ist grad so ne Art Stadtfest - http://www.bad-zwischenahner-woche.de/ - häßliche Seite i know....

hey! ich wollte grad eben noch hinfahren, sind etwa ne viertel stunde mit dem fahrrad, aber n freund von mir, der da is, wollt ins bett und is nach haus gefahren, so bin ich zu haus geblieben...
hmm.. naja, man sieht sich dann ja vll am sontag beim feuerwerk! und ich hoffe wieder ein bild davon in der nwz zu sehn!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
PANAFZ7SLANTL.JPG

MUAHAHAHA!!! Findet heraus, was ich seit gestern neues hab! :-D:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Fünf Straßenplanungsklausuren und und nen freien Sonntagnachmittag.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hey! ich wollte grad eben noch hinfahren, sind etwa ne viertel stunde mit dem fahrrad, aber n freund von mir, der da is, wollt ins bett und is nach haus gefahren, so bin ich zu haus geblieben...
hmm.. naja, man sieht sich dann ja vll am sontag beim feuerwerk! und ich hoffe wieder ein bild davon in der nwz zu sehn!

Klar, beim Feuerwerk bin ich wieder mit Kamera am Start. Ein Foto von mir war ja vergangene Woche auch schon in der NWZ.
heute Abend ist Restegrillen und dann geh's wieder aufe Woche ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.