• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
MBP hinten im Auto hinterm Fahrersitz...hab etwas härter gebremst...MBP knallt vor und gibt die gewonnene kinetische Energie an die Sitzschienen ab :( o_O

Boah, smb! Wegen Dir gibt's demnächst von Griffin den iKindersitz für's Macbook...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Canon Speedlite 430 EX Blitzgerät.

Gar nicht mal so übel, das Kleene.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nichts neues im matieriellen Sinne, aber dafür freue ich mich umso mehr:
Heute bekam ich Post aus Köln, man hat mich endlich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt :D
Nun muss ich nur noch wieder in die Kaserne und aus der Bundeswehr entlassen werden, da freu ich mich schon richtig drauf :D diese ganzen gehässigen Offiziere *hehe*

Euch allen einen schönen Tag! :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nichts neues im matieriellen Sinne, aber dafür freue ich mich umso mehr:
Heute bekam ich Post aus Köln, man hat mich endlich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt :D
Nun muss ich nur noch wieder in die Kaserne und aus der Bundeswehr entlassen werden, da freu ich mich schon richtig drauf :D diese ganzen gehässigen Offiziere *hehe*

Euch allen einen schönen Tag! :D

tzzztzzztzz... ich fand meine Bundeswehrzeit sehr spassig, aber Zivis sind natürlich auch wichtig.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Heute gekommen, das Schokoladen-Handy von LG, edel verpackt in einer Klappbox in Carbon-Design mit Magnetverschluß, in der Mitte das Handy, rechts und links daneben die Software und die ganzen Stöpsel.
Etwas kleiner als mein V3 und natürlich noch "Fettfingeranfälliger"

Kurz mal mit gespielt, Kontrast des Displays wesentlich besser als beim V3. Camera macht auch einen wesentlich besseren Eindruck. Objektiv ist besser geschützt durch den Slider. Das Touchpad ist spitze.

Gleich heute abend mal am Mac testen.

lg_chocolate_phone.jpg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
  • Like
Reaktionen: alex_neo

andi*h

Gast
hello,

ich hab seit heute mein book zurück und darin ist eine neue platte zu finden weil die andere ja denn geist aufgegeben hat :)

lg, andi
 
  • Like
Reaktionen: smb

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
** ich hoffe ich hab bald die zweite neue festplatte für mein mbp**

und danach wieder gudde laune!

o_O
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
ne tchibuscho schreibtischlampe, die sehr gut zu meinen mac sachen passt :D

kw33_2553_b1,00.jpg

Hab mir die Lampe heute auch geholt. Ist das bei euch auch so, dass diese Feststellschrauben nahezu garnicht greifen? Meines Erachtens sind die irgendwie schlecht, weil die Lampenstange nicht arretiert wird sondern einfach runterrutscht. Kann das jemand nachvollziehen?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich hab seit heute einen Cable Voice Gateway ACM 6150BA von Asus für Triple Play übers Kabel. Das coole Gerät löst endlich das doofe Modem ab.:-D
 

Anhänge

  • 64_s.jpg
    64_s.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 131

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
"Umbau" abgeschlossen und jetzt ein nicht mehr so beengter Arbeitsplatz. ;)

Schreibtische sind neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab jetzt endlich ein externes Festplattengehäuse für meine 160 GB IDE Festplatte. :) Jetzt hats Plaaaaatttzzz! :D
irgendwann kommt dann noch nen Gehäuse für meine 160 GB SATA Platte her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.