m00gy
Gast
MBP hinten im Auto hinterm Fahrersitz...hab etwas härter gebremst...MBP knallt vor und gibt die gewonnene kinetische Energie an die Sitzschienen ab![]()
![]()
Boah, smb! Wegen Dir gibt's demnächst von Griffin den iKindersitz für's Macbook...
MBP hinten im Auto hinterm Fahrersitz...hab etwas härter gebremst...MBP knallt vor und gibt die gewonnene kinetische Energie an die Sitzschienen ab![]()
![]()
MBP hinten im Auto hinterm Fahrersitz…hab etwas härter bremsen müssen…MBP knallt vor und gibt die gewonnene kinetische Energie an die Sitzschienen ab![]()
![]()
Ich hab mir die Schreibtischlampe jetz grade auch gekauft
Das Weiß passt wirklich gut zum MacBook ...
Nichts neues im matieriellen Sinne, aber dafür freue ich mich umso mehr:
Heute bekam ich Post aus Köln, man hat mich endlich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt
Nun muss ich nur noch wieder in die Kaserne und aus der Bundeswehr entlassen werden, da freu ich mich schon richtig draufdiese ganzen gehässigen Offiziere *hehe*
Euch allen einen schönen Tag!![]()
Die Länge dieses Abschlags hier wirst Du allerdings nicht ganz toppen können:@Bonobo: Das ist ein GolfschlägerWenn man dem Werbetext glauben darf, scheint es unheimlich schwer gewesen zu sein, das Teil zu konstruieren
Bin heute das erste mal richtig auf dem Platz gewesen damit, die Länge der Drives, die man mit dem Ding erreicht ist echt schon nicht mehr lustig ...
Die Länge dieses Abschlags hier wirst Du allerdings nicht ganz toppen können:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433132,00.html
![]()
ne tchibuscho schreibtischlampe, die sehr gut zu meinen mac sachen passt
![]()
"Umbau" abgeschlossen und jetzt ein nicht mehr so beengter Arbeitsplatz.
Schreibtische sind neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.