• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab auch was neues:

Ein neue Bonde Regal - was viel zu klein ist für meine DVDs, also muss noch eins her und ausserdem 2-3 weiter Regalböden für das schon stehende Regal, ein neues SNES Spiel und 2 Pflanzen für mein Schlafzimmer:

(Fotos K750i - auf die schnelle, deswegen scheiss Qualität - ist mir aber jetzt auch egal, denn ich werde das andere neue was ich mir heute gekauft habe - 2 Nackensteaks und ein Sixer Jever - gleich am Werdersee vernichten)

bye .h

edit ok, irgendwas haut mit den Bildern nicht hin - auch egal. Ich geh grillen - das Spiel ist Turtles Tournament Fighters. bye

Ich hab einen IXO Akku-Schrauber von Bosch geschenkt bekommen.

Gruß Rasmus

ach ich hab noch was neues: (m)einen Seitenspiegel (links) im Fußraum des Beifahrersitzes liegen, da mir irgendein A***h das Teil abgeschlagen oder was auch immer hat und keinen Zettel o.ä. hinterlegt hat. Das Spiegelglas fehlt, an der Halterung die an der Tür ist ist ein Stück Plastik gebrochen, so dass der Spiegel auch nicht wieder einfach einzusetzten ist. Wunderbar.... das kost sicher wieder nen Hunni.... *grummel*

ich hab nach dem grillen gestern abend bestimmt n neues kilo auf den rippen...
und heute abend wird noch mal gegrillt...

Die Karmabobbel haben jetzt andere Farben oder ist das nur auf meinen Macs so?

marcozingel schrieb:
Die Karmabobbel haben jetzt andere Farben oder ist das nur auf meinen Macs so?

was haben sie denn für farben?
ich seh hier dunkel und hellgrün....

edit: tatsächlich, jetzt sehe ich es auch...

Seit 5 Minuten Bauchweh. Verdammtes Wurstbrot:-)

Und die Karmabobbel haben tatsächlich eine neue Farbe.

Berk schrieb:
was haben sie denn für farben?
ich seh hier dunkel und hellgrün....

edit: tatsächlich, jetzt sehe ich es auch...

Und unten sind die Symbole auch anders.

Zuletzt bearbeitet:
Safari: SHIFT-APFEL+RELOAD klicken

Jesper wirds gleich auf der Startseite ankündigen...

ah jetzt ja, danke Simon...

wir haben die alten Karmabalken besser gefallen, aber ist ja auch eigentlich unwichtig...

Schönen Tag noch

Bao

Hab grad Crazy Taxi 2 (Dreamcast) aus meiner Packstation geholt

hello,

ich hab seit heute ne' neue bahncard weil ich vergessen habe mein abo zu kündigen..naja, was soll's ;-)

lg, andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.