hab ich auch, aber dank Werderseeletta schrieb:Einen hübschen braunen Teint dank Balkonien :-D
Syno schrieb:hehe, ich hab grad den kundesbanzlerinthread gelesen und bin stehen geblieben bei alte männer und junge damen oder sowas und dem zitat "man merkt es ihr an, dass sie erst 16 ist". nagut, das war jetzt zwar kein direktes zitat, aber der tenor war kurze zeit so...
'tschuldigung, ich bin darauf gekommen, weil ich beim anblick deines krokodilhemdes mir dachte, dass es auch ein zeichenjugendlichen leichtsinnsjugendlicher unerfahrenheit (oder vielleicht kalkulierter provokation?) ist, in einem internetforum mit hoher studentendichte so etwas auch noch explizit vorzuzeigen.
das wird gerne als dekadentes zeichen unangebrachter arroganz aufgenommen... aber darüber sehe ich mit meiner, (ähm.. überlegenen? ne, wie heisst das wort? ach, sagenwamal: ) reiferen lebenserfahrung hinweg.
(edit: ist reifere lebenserfahrung jetzt eigentlich eine tautologie? eigentlich nicht, nur... hm, wie nennt man ein unangebrachtes adjektiv, also so ganz generell?))
hm, vielleicht laber ich mich hier grade um kopf und kragen...
Syno schrieb:also, wenn mans genau nimmt, dann habe ich *nicht*gesaggeschrieben, dass ich auch eins haben möchte.. eigentlich habe ich eher alle krokodilsträger diskriminert. und wenn du darauf bestehst, dann analysiere ich noch weiter.. is aber eigentlich nicht nötig, ich geh davon aus, dass dir das lichtlein gleich aufgeht.
Unglaublich ...t3ddy schrieb:Was hast du gegen "Krokodilstraeger"?
Qualitativ habe ich bisher nichts besseres gefunden. (Weder Ralph Lauren, Tommy Hilfiger noch Fred Perry koennen mithalten.)
Krümelmonster schrieb:Unglaublich ...
Ich versteh wirklich net wie man 70€ für ein Poloshirt ausgeben kann, wo man doch so viel anderes sinnvolles mit der Kohle machen könnte .
Glückwunsch zum Cube-MTBwAxen schrieb:- 2x Mountainbikes, für mich und meine Freundin http://vans.speedera.net/shop.vans.com/image/4783199B.jpg
Wer sagt das ?abstarter schrieb:counter strike, half-life etc.spiele kaufen, so wie du es machst?
So in etwa war das von mir auch gemeint.quarx schrieb:Für meinen Teil bin ich aber überzeugt, dass Kleidung mit Markensymbolen drauf qualitativ nicht immer besser als andere ist, manchmal im Gegenteil. Und was soll damit gemeint sein? Farbe wäscht sich nicht raus? Passform/Schnitt? Das kriegt man auch billiger.
Krümelmonster schrieb:Wer sagt das ?
Wenn du das von meiner HP meinst - früher hab ich mir vielleicht das eine oder andere Spiel gekauft, mittlerweile, seit bestimmt über einem Jahr aber keins mehr.
Also wär's vielleicht doch besser, erst mal zu überlegen, was man anderen so alles unterstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.