alex_neo schrieb:Einen Studienplatz an der privaten Hochschule, an der ich mich beworben hatte![]()
abstarter schrieb:die isight ist seit heute mein![]()
daveinitiv schrieb:abs, dann aber einen Foodtalk-Movie bitte.![]()
Das O schrieb:Ich habe auch etwas neues erhalten und zwar die Erkenntnis, das es mit Sicherheit nicht gut ist, ein Buch zu lesen weil es alle (und ich meine alle ist ja immerhin das meistverkaufte Buch der Welt) gelesen haben.
Also so was von öde und langweilig das es nicht mehr schön ist. Ich mache so etwas nicht noch einmal vor allem sagen die auch im Nachhinein das Buch war ja gar nich so toll.
daveinitiv schrieb:Du hast die Bibel gelesen?![]()
Zuerst fiel mir gleich "Der Schwarm" ein :-D aber dann kam ich darauf, dass Du Dir die Bisse ja auch ausserhalb des Wassers zugezogen haben koenntest, zum Beispiel von fliegenden Schweinehunden der Sorte Bremse.SMaRW schrieb:..Ca 20 Bisse von irgendwelchen Viechern die mich anscheinend beim Schwimmen im See als Nahrungsersatz auerkoren haben.Fingerkuppen groß und extrem juckend...
Bachatero schrieb:Schöner Thread,
ich seh einen PC oder Mac eher als Gebrauchsgegenstand und nicht als Ausstellungsstück an. Als Ausstellungsstück ist mir dies zu teuer. Und überhaupt, 70 Grad mag ich nicht auf meinem Schoß .. gut gebaute 37 Grad sind mir da schon lieber. Hat halt nur nen Nachteil dass diese Dinger keinen Off-Schalter haben. Na ja, halb so schlimm
Nix für Ungut
![]()
Bonobo schrieb:Und kuenftig heisst Du Cleancap? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.