.holger
Borowitzky
doch doch, der Kakao wurde erneut angerührt und erneut vernichtet.yjnthaar schrieb:Dann is es aber nicht "neu" oder? Dann ist es eine "Wiederholung" und keine "Premiere"
Salve,
Simon
doch doch, der Kakao wurde erneut angerührt und erneut vernichtet.yjnthaar schrieb:Dann is es aber nicht "neu" oder? Dann ist es eine "Wiederholung" und keine "Premiere"
Salve,
Simon
afropick schrieb:@Simon: Wie oft wechselst du jetzt eigentlich deinen Avatar ?
VG,
Benni
Ja, des wär dann schon mal ein kleiner Schrittyjnthaar schrieb:Mal sehen. Vielleicht hält der jetzt mal ne viertel Stunde....![]()
Dante101 schrieb:@ hendrixx: Super! Hab ich auch vor. Was hast Du pro m2 gezahlt? Selber verlegt oder machen lassen?
48259 schrieb:Ich hab was ganz tolles... Ferien!!!!
Das ist nicht teuer. Der einzige Nachteil: So heimelige Akzente wie Gänseblümchen oder Klee und andere natürliche Wiesenblumen kann man sich aufmalen. Die kommen auf Rollrasen eher nicht. Aber gerade die vermitteln so ein wunderbares Gartenflair. Dafür ist das Gras weicher. Hmmmhendrixx schrieb:wir haben den rasen verlegen lassen, jede seite des grundstücks hat eine andere höhe, jeder nachba macht was er will, also rand steine setzen und rasen verlegen lassen. garantie ist immer gut. der preis pr qm lag bei 3,18€
gr
Ach Rollrasen kannst Du doch im Fernsehen sehen......Dante101 schrieb:Das ist nicht teuer. Der einzige Nachteil: So heimelige Akzente wie Gänseblümchen oder Klee und andere natürliche Wiesenblumen kann man sich aufmalen. Die kommen auf Rollrasen eher nicht. Aber gerade die vermitteln so ein wunderbares Gartenflair. Dafür ist das Gras weicher. Hmmmschwere Entscheidung.
Danke für die Info
Daniel
.holger schrieb:Ach Rollrasen kannst Du doch im Fernsehen sehen......![]()
hmmm die WM ist zwar vorbei, aber bald gibt es wieder jedes Wochenende Rollrasen im TV (jedenfalls in Deutschland bei Arena)Dante101 schrieb:Hhäääääähhh?!?
.holger schrieb:hmmm die WM ist zwar vorbei, aber bald gibt es wieder jedes Wochenende Rollrasen im TV (jedenfalls in Deutschland bei Arena)
Dante101 schrieb:.. Sorry, bin kein Fussball-GeekFan.
Hab grad mal bei der WM das Halbfinale und Finale geschaut.
Jetzt sei doch nicht so streng! Wie soll man als Oesterreicher denn ernsthaft Fussballfan sein bzw. werden?Berk schrieb:raus...
Peter Maurer schrieb:Jetzt sei doch nicht so streng! Wie soll man als Oesterreicher denn ernsthaft Fussballfan sein bzw. werden?![]()
könnt ich mir auch mal wieder holen, hab mein letztes Vitamalz gestern leer gemacht...Kwoth schrieb:EIn Vitamalz 6er-Träger! Lecka!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.