Sehr huebsch, wenn der rechte Monitor auch nach Nacken-Aua aussieht...SFIben schrieb:home base
marcozingel schrieb:Sieht sehr schön und aufgeräumt aus.Toll.![]()
Wo kann man den Stuhl erwerben ?
OK. Wollte mich auch nicht ueber Gebuehr einmischen. Mir fiel nur ein, dass ich Nackenschwierigkeiten hatte, solange ich schraeg auf mein CRT-Studio-Display kucken musste. Freut mich, dass Du damit keine Probleme hast.SFIben schrieb:der rechte moni ist genau richtig eingestellt
und steht auch gut an seinem platz
wurde soeben wiederholt.holger schrieb:
.holger schrieb:wurde soeben wiederholt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.