Neu: Ärger mit der Telekom:
nachdem wir letzten Donnerstag/Freitag ja neu DSL 16.000 hatten, hatten wir dann am Wochenende weder Telefon noch Internet und nun geht es zwar wieder, aber wir haben nur noch DSL 6000 *argh*
Hab der Telekom mal ne Mail geschrieben, bislang hat noch keiner geantwortet
Ich habe eine Externe Festplatte von Seagate mit 320 GB Speicher. Sonderangebot vom Saturn :-D.
mfg mbblack
Wie oft willst du dir denn noch Linux per BitTorrent saugen ?xtorrent
ach da gibts so viele distributionen davon da bin ich mit meinen 90gb download pro monat noch lang nicht durch und diese updates erst. die fressen mich auf:-D.Wie oft willst du dir denn noch Linux per BitTorrent saugen ?
ach da gibts so viele distributionen davon da bin ich mit meinen 90gb download pro monat noch lang nicht durch und diese updates erst. die fressen mich auf:-D.
ne aber bei xtorrent macht alles so einen eindruck wie in nem online store. so legal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.