• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Gesund? :)

Hab mir ne Tüte Studentenfutter geleistet. Bin ja bald einer und wollte mal gucken wie sich das so anfühlt wenn man nur von Nüssen und Rosinen lebt.

.holger

Borowitzky
einen leeren Teller vor mir, auf dem eben noch eine Pizza lag....

Dion

Friedberger Bohnapfel
aufgeschürftes bein und muskelkater vom feinsten.

sponsored by fussball mit freunden

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Hab eine neue Tasche:

BREE Morris 2, da passt mit ein wenig Drücken sogar zur Not das MBP rein. :)

Obendrein: 2 Jeans, 3 Pullis und einen schwarzen Gürtel für die Jeans.

alex_neo

Roter Stettiner
Neu: Ärger mit der Telekom:
nachdem wir letzten Donnerstag/Freitag ja neu DSL 16.000 hatten, hatten wir dann am Wochenende weder Telefon noch Internet und nun geht es zwar wieder, aber wir haben nur noch DSL 6000 *argh*

Hab der Telekom mal ne Mail geschrieben, bislang hat noch keiner geantwortet

Neu: Ärger mit der Telekom:
nachdem wir letzten Donnerstag/Freitag ja neu DSL 16.000 hatten, hatten wir dann am Wochenende weder Telefon noch Internet und nun geht es zwar wieder, aber wir haben nur noch DSL 6000 *argh*

Hab der Telekom mal ne Mail geschrieben, bislang hat noch keiner geantwortet

T-Ankstelle... (http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/16/) Werde meinen Resale-Anschluss bei 1&1 wahrscheinlich bald auf einen entkoppelten Anschluss mit Telefónica umstellen.

Mbblack

Reinette de Champagne
Ich habe eine Externe Festplatte von Seagate mit 320 GB Speicher. Sonderangebot vom Saturn :-D.

mfg mbblack

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Achja, Festplatten. Hab seit ein paar Tagen neu 250gb extern von "elements" (auch angebot bei saturn)... sieht auch sehr schön aus, nur ein kleines bisschen laut :)

MrNase

Champagner Reinette
Dank' einem generösen Mitglieder unserer AT-Gesellschaft habe ich nun eine Einladung für Skitch erhalten. :)

dewey

Gewürzluiken
Wie oft willst du dir denn noch Linux per BitTorrent saugen ? ;)
ach da gibts so viele distributionen davon da bin ich mit meinen 90gb download pro monat noch lang nicht durch:p und diese updates erst. die fressen mich auf:-D.

ne aber bei xtorrent macht alles so einen eindruck wie in nem online store. so legal...o_O:p

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ach da gibts so viele distributionen davon da bin ich mit meinen 90gb download pro monat noch lang nicht durch:p und diese updates erst. die fressen mich auf:-D.

ne aber bei xtorrent macht alles so einen eindruck wie in nem online store. so legal...o_O:p

löl.....da is mir der onlinestore fast lieber dewey :p

bzw hast du xtorrent pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.