• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Ich habe, nachträglich zu meinem gelungenen Abschluss, von meiner (anscheinend überreichen Cousine…) ein paar Lacoste Ballerinas (Mouette) bekommen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Eine 2 in Chemie. So ziemlich das Gegenteil von dem was ich erwartet hab *hust* :eek:

Stiffler

Gast
Ich habe, nachträglich zu meinem gelungenen Abschluss, von meiner (anscheinend überreichen Cousine…) ein paar Lacoste Ballerinas (Mouette) bekommen.

Da darf man sich aber schon ein bisschen mehr freuen. Sind doch hübsch...

schroepl

Pferdeapfel
Unfassbar, nach 7 Jahren nach dem ersten DSL Antrag, unzähligem Ärger, Diskussionen mit dem Bürgermeister, hab ich endlich ein Breitband Internet. UMTS + HSDPA machens möglich:-D

• Like
Reaktionen: afropick

Yourself_de

Gast
eine neue kamera :)
pentax optio e30

war gleich mal am hafen und hab ein kleines bild gemacht. das wetter war leider nicht optimal.

p.s. die qualität hat unter dem verkleinern und hochladen etwas gelitten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Sieht ja fast so aus wie bei uns im schöneren Ratzeburg.;)
macht aber gute Bilder die Kleine.

uwe9

Gewürzluiken
eine neue kamera :)
pentax optio e30

war gleich mal am hafen und hab ein kleines bild gemacht. das wetter war leider nicht optimal.

p.s. die qualität hat unter dem verkleinern und hochladen etwas gelitten ;)

... sieht aus, wie bei uns am Hufeisensee :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.