• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
myskitch___matzelocal-20070702-230810.jpg

Dion

Friedberger Bohnapfel
amnesia t-shirt (ibizenkische diskothek)
ibiza republic t-shirt

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
übelkeit, man ist mir schlecht... da kein alk im spiel war muss es am essen von gestern abend liegen... nie wieder fleischkäse asia, süß sauer... wie kam ich nur auf die idee? :innocent:

afropick

Adams Parmäne
7GB freien Speicher auf dem MacBook (im Gegensatz zu den gestrigen 700MB, oder was das waren^^) nach Aufräumarbeiten, genauer: die ganzen speicherfressenden Loops und GarageBand Sampler etc. runtergetan

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
7GB freien Speicher auf dem MacBook (im Gegensatz zu den gestrigen 700MB, oder was das waren^^) nach Aufräumarbeiten, genauer: die ganzen speicherfressenden Loops und GarageBand Sampler etc. runtergetan

Das hab ich neulich auch gemacht.. von 2GB auf 9GB ... allerdings war ich geschockt, dass iPhoto.app 558MB gross ist, aber im Resource-Folder liegen tonnen templates.

afropick

Adams Parmäne
Das hab ich neulich auch gemacht.. von 2GB auf 9GB ... allerdings war ich geschockt, dass iPhoto.app 558MB gross ist, aber im Resource-Folder liegen tonnen templates.
Ja, die ganzen iDVD und iPhoto Templates hab ich gleich anfangs runter ;)

Jetzt, nach einem Neustart, habe ich sogar 9GB frei :cool:
... ungeahnte Möglichkeiten :D

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Jetzt, nach einem Neustart, habe ich sogar 9GB frei :cool:
... ungeahnte Möglichkeiten :D

Ich war mir nicht sicher was ich löschen sollte, deshalb hab ich einfach ne 160GB Festplatte ins MacBook gebaut und jetzt ist auch Ruhe :D
Ich hab auch was neues: Die neue MacLife *duckundweg* :p

SirHenry

Ich werd' bei Gelegenheit auch mal mein MacLife-Abo kündigen und mir was vernünftiges ins Haus holen :)

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Warum lest ihr eigentlich noch auf Papier?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint... also besonders im Technikbereich ist das Onlineangebot (Newsseiten/Blogs usw) mittlerweile wesentlich besser.

SirHenry

Warum lest ihr eigentlich noch auf Papier?

Das frage ich mich eigentlich jedesmal, wenn ich wieder eine Zeitschrift im Briefkasten habe. Ich gebe dir Recht was die Qualität und die Aktualität von Internetangeboten angeht, aber irgendwie freu' ich mich ab und an auch mal, wenn ich nochmal eine Zeitschrift in der Hand halte... Außerdem war es nicht wirklich 'ne Frage, ob ich die MacLife abonniere, da ich durch das 100 Euro teure MacLife Abo den iPod Video 100 Euro billiger bekommen habe ;)
Trotzdem werde ich das Abo bei Gelegenheit mal kündigen und mir dann die Gitarre&Bass bestellen, denn mit einer Gitarrenzeitschrift kann ich eigentlich mehr anfangen als mit jeder Mac-Zeitschrift...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.