• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Errmm.... steht da was interessantes drin? Vll wieviele Schwellen die dieses Jahr verlegt haben? Oder wieviel Tonnen Draht für Oberleitungen gespannt wurden?
So in etwa!
Da stehen halt alle Fakten für das Jahr 2006 in Zahlen.
Bsp: Wie viel Mitarbeiter?
Wie viel neue Mitarbeiter?
Wie viel Umsatz in den einzelnen Sparten der Bahn(Personen-,Güterverkehr)?
Usw....

Stiffler

Gast
Dann haben ich heute mal wieder 20 Minuten in der Bank mit Überweisungen verbracht und warte immer noch sehnsüchtig auf Post...:(

Das kenn ich. Macht eig. richtig Spaß. Nur regt es mich auf wenn ich mich verschreibe. Dann muss man wieder von vorne anfangen. Nunja, wird Zeit das ich mir neue Tan Nummern besorge.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Das kenn ich. Macht eig. richtig Spaß. Nur regt es mich auf wenn ich mich verschreibe. Dann muss man wieder von vorne anfangen. Nunja, wird Zeit das ich mir neue Tan Nummern besorge.
Wir haben hier so wunderschöne Automaten stehen in der Bank!
Naja, machmal ist es trotzdem nervig...

zeno

Lane's Prinz Albert
Überweisungen eintippen/schreiben macht euch Spaß?
Ihr seid ja noch einfach zufriedenzustellen ;)

MrNase

Champagner Reinette
Hab ein eiFon ergattern können. ;)
ganz recht, es ist kein iPhone........

snv30298vo9.jpg

Stiffler

Gast
Überweisungen eintippen/schreiben macht euch Spaß?
Ihr seid ja noch einfach zufriedenzustellen ;)

Naja, zu Sehen wie das Geld von dannen fließt eher weniger, aber in der Bank ist es recht toll, imo. So viele junge Frauen...

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich lobe mir mein Onlinebanking... ewig in der Bank rumhampeln wegen jedem Sch... nein Danke ;)

Chris

Stiffler

Gast
Ich geh einmal in der Woche zur bank und dann muss ich ca. 20-40 Überweisungen schreiben...Hmm. ggf. könnt ich mir ein paar neue Tan Nummern besorgen, aber schlimm finde ich das nicht, ich trage eh immer einen Notizzeittel mit mir rum auf denen alle Ktn. BLZ usw. der Verkäufer etc. stehen und so kann man bei Gelegenheit das schnell in der Bank erledigen.

jonni4000

Kaiserapfel
Ich geh auch immer zur Bank... Aber ich lass immer die hinter dem Dicken Glas die Überweisung schreiben :p Naja... Heute war ein Kerl da und ich musste es selbst schreiben :-[

MrNase

Champagner Reinette
Ich hab grad die Erkenntnis gewonnen, dass meine Süße ihre genialen Momente hat. ;)

Eine meiner Handytasten klemmte (es ist grad mal nen ganzen Tag alt...) und sie meinte: Da ist bestimmt Staub drunter - puste mal. Und was war? 2 mal pusten und nun fluppt es wieder. :D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich hab grad die Erkenntnis gewonnen, dass meine Süße ihre genialen Momente hat. ;)

Eine meiner Handytasten klemmte (es ist grad mal nen ganzen Tag alt...) und sie meinte: Da ist bestimmt Staub drunter - puste mal. Und was war? 2 mal pusten und nun fluppt es wieder. :D

Wann kommt der erste "Das wäre mit dem Multitouch vom iPhone nicht passiert!"-Schreier? Na? Na? Nu kommt schon! ;)

Chris

jonni4000

Kaiserapfel

Das wäre mit dem Multitouch vom iPhone nicht passiert!

• Like
Reaktionen: Schwupz

Sigur

Adams Parmäne
ich hab den gelben gürtel (und das nach nem halben jahr) :cool:

Ephourita

Adams Parmäne
Einen iTunes Store Gutschein für einen Song von dem lieben Zettt! :)
Was freu ich mich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.