• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
ich hab morgen schulfrei und bau gerade für die lan - party auf ;)

• Like
Reaktionen: iBot

Ephourita

Adams Parmäne
Mein Onkel hat mir Tshirt-Transferfolie mitgebracht, getestet hab ich die auch schon. Mal sehen, wie meine Grafiken auf meinen Tshirts aussehen ;)

Sven Francisco

Cripps Pink
<- hat gerade sein MCBOOK PRO abgeholt und freut sich jetzt beim Installieren erst mal eine Runde!

Bier her! Prost,
Sven

Kang00

Zwiebelapfel
Beschlossen, morgen blau zu machen.
Außerdem habe ich eben die Katzen der Nachbarin versorgt. Und ich habe endlich mein neues Handy gefunden, ein K610i, jetzt muss ich nur noch das Geld zusammenbekommen. Irgendwer Erfahrungen mit dem Ding <-> Mac?

zeno

Lane's Prinz Albert
its_guthaben2.png
muhahaha :D

Kwoth

Kalterer Böhmer
Mein Polfilter ist soeben angekommen... jetzt kann sich die Sonne auch gerne mal zeigen!!!

Hotdogge

Fießers Erstling
Beschlossen, morgen blau zu machen.
Außerdem habe ich eben die Katzen der Nachbarin versorgt. Und ich habe endlich mein neues Handy gefunden, ein K610i, jetzt muss ich nur noch das Geld zusammenbekommen. Irgendwer Erfahrungen mit dem Ding <-> Mac?

Läuft out of the box mit meinem Macbook, sei es das Telefonbuch, Datenaustausch bzw. als UMTS-Modem. Ein schönes und einfaches Handy ;)

Gruß
Christopher

• Like
Reaktionen: Kang00

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Ich hab nen tollen neuen Avatar.

Achtung Insider:
Berlin Feeling!!!

m00gy

Gast
Was kommt'n dabei raus, wenn sich rot und grün vereinigen mischen? :innocent: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.