• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich habs zwar noch nich so ganz realisiert, aber ich hab's ABI :)
kommt warscheinlich die Tage dann ^^
154fs604893.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: noed und Dion

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Mein Vater hat einen neuen Laserdrucker bestellt und ich habe soeben meine Mighty Maus mit Nagellackentferner gereinigt!

Du regst dich darüber auf, wie andere mit ihren Apple-Sachen umgehen, und kippst Nagellackentferne auf die Mighty Mouse?

Auch wenns jetzt nichts beschädigen sollte, gäbe es einige Mittel, die ich bevorzugen würde...

Chris ;)

Seddi

Fießers Erstling
Mir ist sie ehrlich gesagt etwas zu klein und ich hab doch gern etwas hochwertigere Materialien in den Händen. Zudem schätze ich bei meiner 30D natürlich das höhere Gewicht, da die Bilder nicht so häufig verwackeln wie bei den kleineren Modellen. Insgesamt kann ich mit den Canon-Modellen 350D und 400D nicht anfreunden, ebenso wenig mit der D40 von Nikon. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, fotografieren kann man mit allen selbstverständlich gleichermaßen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Du regst dich darüber auf, wie andere mit ihren Apple-Sachen umgehen, und kippst Nagellackentferne auf die Mighty Mouse?
Aber es geht doch nix kaputt!?
Auch nach einem Tag ist die Oberfläche genau wie vorher!;)

Ich habe heute Mario Party 8 für die Wii bekommen! JUCHUU!:-D

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Schön! Freut mir! Ich hab auch was neues:

v90c-1%20(1).jpg

:-D YEAH!

EDIT: Bling Bling!! :-D

Kwoth

Kalterer Böhmer
Heute die letzte Vorlesung gehabt... am 1. Oktober gehts weiter! :)

MrNase

Champagner Reinette
Displaypolitur für mein Handy, Druckluftspray für meine Mighty Mouse, Chili-Tee (mit Schoko und anderen Gewürzen) aus dem Bioladen, Erbsen im Wasabi-Mantel und Tütensuppen aus dem Asialaden. :)

Apfelgott: Adonis-Körper. Das wollte er wohl sagen. ;)

zeno

Lane's Prinz Albert
Ich hab ganz was tolles neues.. ne kaputte Kopfhörerbuchse am ipod.. nur noch Ton von rechts oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.