• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ne 0,5 flasche coca cola, ne schachtel aspirin, €180 mehr dank gestrigem pokerabend (kleine beträge summieren sich, sag ich ja immer, glaubt mir nur keiner) und kopfschmerzen (zuviel bier und zigarren, was macht man nicht alles...)

außerdem gerade download queue von olivetoast am testen... kam endlich dazu coversutra zu installieren (noch von macheist übrig) und finds ganz nett.

ERNÜCHTERUNG bezgl. iphone, und Leopard rockt - trotz beta und nicht vollständiger lokalisierung läuft das dingen rung (stacks sind der hammer, genau das richtige eyecandy um windows user zu ärgern)

mein vodafon vertrag wird heut noch verlängert - bin nur noch untentschlossen welches handy ich nehmen soll. bin mit meinem Samsung SGH i320 mehr als zufrieden...

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich hab seit gestern nachmittag statt 512mb 1,25gb ram im macbook. ne enorme geschwindigkeitsverbesserung hab ich aber bisher nciht festgestellt, am ehesten hab ich noch das gefühl, dass neooffice etwas schneller startet. kann das aber nicht genau sagen, da ich das vorher lange nicht mehr benutzt hab, es mir aber mit nem recht langsamen start in erinnerung war.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Zustand leichter Verwirrtheit:

Code:
struct ABOX {   
   int32 xtboxtag;  
    .
    .
    .
    .   
   fixedpoint origin;   
    .
    .
    .
    .
};

Code:
typedef struct {   

Fixed v,h;   

} fixedpoint;

... und alle 26, über das Dokument verteilte, Textboxen haben. 0,0 als origin-Werte o_O

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ich hab was neues!

nen Schlagball ;)

und in wenigen tagen ein MACBOOK!

grütze

Gast
Ein neues Mac Book Pro! (<- mein erster Mac)
Ist schon geliefert worden und wartet zuhause auf mich, und ich sitz in der Arbeit und komm nicht vor 17:00 heim :(

aqueous

Osnabrücker Reinette
iMac 20", Core2Duo 2,16GHz, 1GB Ram, 250GB HD, 128MB VRam

Ist noch in einem UPS-Lieferwagen. iBook ist soweit verstaut (Netzteile, Externe HD, USB-Hub, Mighty Mouse,...nur das Book nutze ich noch für DIESEN Beitrag). Lieferung ist für den heutigen Tage vorgesehen und laut Paketverfolgung pünktlich.
Warte gespannt.

Geschichte:
Wollte mir als allerersten Mac einen 17" G5 kaufen. Damals reichte das Geld jedoch nicht. Dann hat mir jemand auf seinem Mac mini mit 20" ACD OS X gezeigt. Da die Hardware einem iBook G4 entsprach, kaufte ich mir 2 Monate später ein solches. Bis heute sehr zu Frieden. Doch nun sollte es doch endlich ein iMac werden. Diesmal ein 20" Modell. UND er ist unterwegs :)

gruß

grütze

Gast
Glühstrupf! Dann hoff ich für dich, dass dein UPS-Mann so schnell und zuferlässig ist wie meiner.

aqueous

Osnabrücker Reinette
Danke danke. Wollte erst Heute Überstunden machen. Die Online-Paketverfolgung hat diesen Plan jedoch zerschmettert ;)

Yourself_de

Gast
iPod mini 2.Gen 4GB blau :)

ipod_mini.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Eine Tube Wasabi (japanischer Meerrettich). Ich hätte sie gestern nach dem Einkaufen fast in der Tüte vergessen. *iek*

.holger

Borowitzky
Hab was neues:

Eine neue Steckdose (Aufputz) im Badezimmer, die mit dem Licht des Bads Strom kriegt. Dadran hängt ein neues Billigstradio. Jetzt hab ich im Bad immer Musik, wenn ich dort Licht anmache :)

Einen neuen Macuser! Mein Kumpel hat seiner Cousine das mittlere MacBook bestellt und heute ist es angekommen. Wir richten gerade Videochat in iChat ein.

zeno

Lane's Prinz Albert
Hab was neues:

Eine neue Steckdose (Aufputz) im Badezimmer, die mit dem Licht des Bads Strom kriegt. Dadran hängt ein neues Billigstradio. Jetzt hab ich im Bad immer Musik, wenn ich dort Licht anmache :)

So in der Art haben wir das auch, endlos bequem und immer wieder staunende Gäste ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.