MrNase
Champagner Reinette
Das Zeug sieht doch aus wie Zahnpasta.
Deswegen hätte ich es wohl auch fast übersehen. Iiiih Zahnpasta. Ich bin ein Mann, ich rieche nach Fleisch und Zwiebeln!
Das Zeug sieht doch aus wie Zahnpasta.
Deswegen hätte ich es wohl auch fast übersehen. Iiiih Zahnpasta. Ich bin ein Mann, ich rieche nach Fleisch und Zwiebeln!
Ich hab heute meinen offiziellen Stempel zum zertifizieren von Übersetzungen bekommen.
Letzte Woche war ich im Justizpalast und habe geschworen keinen Mist zu Übersetzen, "so wahr mir Gott helfe" :-D
*freu*
Cool. Kannst du jetzt auch PowerPC-Apps nach Intel übersetzen?
Ich hab heute meinen offiziellen Stempel zum zertifizieren von Übersetzungen bekommen.
Letzte Woche war ich im Justizpalast und habe geschworen keinen Mist zu übersetzen, "so wahr mir Gott helfe" :-D
*freu*
Ich spreche leider kein Computerisch
Hab heut mein Roller kaputtgefahrn
Was übersetzt du denn? Bin ja lingophil...
EDIT: Anglistik/Romanistik lese ich auf deiner Homepage.
Tu traduis aussi français?
Romanistik kann ja Verschiedenens bedeuten, romanische Sprachen eben. Bei mir ist es Spanisch, und dann eben Englisch.
Das kriegen wir schon hin!Ich lese dauernd "Romantik". Die kannst du wohl nicht übersetzen, oder?
Das kriegen wir schon hin!
In was? In Männersprache?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.