• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe auch was neues: Mit dem Packen für den bevorstehenden Umzug ganz sachte begonnen und:

Die Firmware meines Routers (Linksys WRT54GS v. 6) aktualisiert.

Chris

P.S.: Ja, das war eine Ablenkungsaktion. Habe absolut null Bock aufs packen... da fallen einem dann schnell Dinge ein, die man lieber macht :D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel

Ich finde den Test zwar nicht sooo gut, aber erstaunlicherweise ist das nicht ganz verkehrt (wenn man das als Jura-Student sagen kann ;) ):

Bevorzugte Berufe für IPLG Inspektoren: Administrator, Anwalt, Bankkaufmann, Beamter, Bibliothekar, Buchhalter, Jurist, Kontrolleur, Mechaniker, Techniker, Polizist, Richter, Verwalter, Zahnarzt, uvm.

Ich bin also ein Inspektor :)

Chris

Ephourita

Adams Parmäne
Eine Postkarte von einer guten Freundin die in Urlaub gefahren ist, ein paar neue Flip Flops (die vom letzten Jahr sind gerissen…), ein paar Sachen für meine kleine Sofija (Schuhe, Kleider… was kleine Mädchen eben so mögen ;)) und endlich was zu essen. Puh! :)
Und jetzt erstmal weiter irgendwelche Unterlagen ausfüllen…

Ephourita

Adams Parmäne
du hast schon immer was neues, sam... ;)

Ja, ist echt ein Chaos hier im Moment. Erstmal alle Sachen hier ausgemistet, dann weiß man was man neues braucht. Und für die kleinen Kinder muss man eben immer was neues besorgen, sonst sind die ja beleidigt :p ;)

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Achja ...was neues habe ich ja auch:

- Nadelstreifenanzug in beige
- weißes Hemd
- güldene Krawatte
- Buch: J. Irving - Bis ich die finde
- Lebensmittel

mzet01

Gast
ne einladung zur hochzeit einer guten freundin.
nur kann ich den bräutigam nicht ausstehen :mad:.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Den Geschäftsbericht der Bahn habe ich eben bekommen und eine glatte 1 in ner Spanischarbeit!:-D
Dann haben ich heute mal wieder 20 Minuten in der Bank mit Überweisungen verbracht und warte immer noch sehnsüchtig auf Post...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.