• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Man muss dies auch einfach haben, ja!
Ich sammel halt alles von Apple, auch unverkäufliches.
Liebhaberprodukte einfach!

debunix

Prinzenapfel
Ich hab mal wieder festgestellt wie schoen die Aussicht hier in StuggiTown ist. Direkt von der Schule raus ueber die Daecher Feuerbachs :)

Danke!!!
Endlich wieder frisches Material aus meiner Heimat!
Einfach die schönste und geilste Stadt der Welt, ich liebe sie!
Gruß eines Exil-Schwaben im badischen Feindesland...

• Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Wieso eklig? Nur weil du immer vor deinem Mac schläfst?! :p ;)

Tu ich gar nicht! Das ist ne glatte Lüge! *lüg* :p;)

wieso? wenn die Bettwäsche Löcher hat wird sie abgezogen, neue gekauft und gut ist..... :p

ich stell mir das grad vor... bah... eklig....neee ich bezieh eigentlich jede Woche neu.

Soso :p Ich will mir das nicht vorstellen…
kotzi32x19.gif

• Like
Reaktionen: debunix

dewey

Gewürzluiken
hab heute meine erste fahrstunde hinter mich gebracht :D

debunix

Prinzenapfel
Was? Um Stuggi zu verstehen braucht man nen Kurs, als normaler Besucher
kapiert kein Mensch die Stadt.. ;)

Wieso? Was willste wissen?
Ich kann auch Führungen anbieten. Durfte als Zivi und Kurierfahrer jeden Winkel erkunden, herrlich! Frühstückspause in den Weinbergen mit Fernsicht...
Ohje, ich komm ins Schwärmen.
Bin kurz weg und schau Fotos von früher:)

jonni4000

Kaiserapfel
hab heute meine erste fahrstunde hinter mich gebracht :D

AAAAHHHHH...... dewey unterwegs......

Keine Sorge ich hab vor ner Woche aus Spass nommal einen theoretischen Test gemacht und hatte 24 Fehlerpunkte :innocent:
Meint ihr ich soll wirklich noch auf der Strasse fahrn? Naja... mit meinem Roller ist es ja eher mein Problem ;) :p:cool:

dewey

Gewürzluiken
AAAAHHHHH...... dewey unterwegs......

Keine Sorge ich hab vor ner Woche aus Spass nommal einen theoretischen Test gemacht und hatte 24 Fehlerpunkte :innocent:
Meint ihr ich soll wirklich noch auf der Strasse fahrn? Naja... mit meinem Roller ist es ja eher mein Problem ;) :p:cool:
dewey goes mobile:p

nene klappt schon. meine statistik kann sich sehen lassen: 1 mal gefahren vor ca 1nem jahr in unsrer tiefgarage und glatt das rad meines dad's und ein regal überfahren:-D

jonni4000

Kaiserapfel
Hab ne neues Signatur.... Wird sie denn bei jedem richtig angezeigt? Also die richtigen Daten genau drunter!

Kang00

Zwiebelapfel
Bei mir passts. Aber du solltest dich nochmal mit englischer Grammatik auseinandersetzen, "2th. Gen"? Ich bitte dich. ;) :p

zeno

Lane's Prinz Albert
Wieso? Was willste wissen?
Ich kann auch Führungen anbieten. Durfte als Zivi und Kurierfahrer jeden Winkel erkunden, herrlich! Frühstückspause in den Weinbergen mit Fernsicht...
Ohje, ich komm ins Schwärmen.
Bin kurz weg und schau Fotos von früher:)

Freitag abend, am Bahnhof stehend machte ich mich einst auf die Suche nach _guten_ Restaurants (alle Premiere Sportsbars zählen nicht).. und wir haben so gut wie nichts gefunden, danach ne Cocktailbar zu finden - gleiches Spiel von vorne, schrecklich ist das bei euch ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.