ein frisch bezogenes Bett
Oh.. bei dir auch? Tja, so ein Jahr geht schnell vorbei
Oh.. bei dir auch? Tja, so ein Jahr geht schnell vorbei
Waaaaaaas? Beziehst Du das jedes Jahr neu? Macht man das so oft ?
Ihr seid eklig!
Ihr seid eklig!
Einfach die schönste und geilste Stadt der Welt, ich liebe sie!
Wieso eklig? Nur weil du immer vor deinem Mac schläfst?!
wieso? wenn die Bettwäsche Löcher hat wird sie abgezogen, neue gekauft und gut ist.....
ich stell mir das grad vor... bah... eklig....neee ich bezieh eigentlich jede Woche neu.
Was? Um Stuggi zu verstehen braucht man nen Kurs, als normaler Besucher
kapiert kein Mensch die Stadt..
hab heute meine erste fahrstunde hinter mich gebracht
dewey goes mobileAAAAHHHHH...... dewey unterwegs......
Keine Sorge ich hab vor ner Woche aus Spass nommal einen theoretischen Test gemacht und hatte 24 Fehlerpunkte
Meint ihr ich soll wirklich noch auf der Strasse fahrn? Naja... mit meinem Roller ist es ja eher mein Problem
Bei mir passts. Aber du solltest dich nochmal mit englischer Grammatik auseinandersetzen, "2th. Gen"? Ich bitte dich.
Wieso? Was willste wissen?
Ich kann auch Führungen anbieten. Durfte als Zivi und Kurierfahrer jeden Winkel erkunden, herrlich! Frühstückspause in den Weinbergen mit Fernsicht...
Ohje, ich komm ins Schwärmen.
Bin kurz weg und schau Fotos von früher
Sagst du mir wie mans richtig schreibt? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.