• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debunix

Prinzenapfel
Freitag abend, am Bahnhof stehend machte ich mich einst auf die Suche nach _guten_ Restaurants (alle Premiere Sportsbars zählen nicht).. und wir haben so gut wie nichts gefunden, danach ne Cocktailbar zu finden - gleiches Spiel von vorne, schrecklich ist das bei euch ;D

Dat musste erstmal schaffen...
Ich war schon oft besoffen in der Stuttgarter City, aber da fällt man ja praktisch von einem ins nächste.
Halt nicht direkt auf der Königstraße, aber probier's mal in der Nähe Charlottenplatz (Adulis etc.) oder der Calwer Passage.
Da gibt es alles!
Richtig schön ist das "Aussichtsreich" (hoffe, es heißt noch so), in der Nähe des Robert-Bosch-Krankenhauses. Liegt schon auf einer Anhöhe und ist vor allem nachts genial.
Gutes Restaurant gibt es übrigens auch im Fernsehturm in Degerloch, besser gesagt zwei (eins gehört Willi Weber, Schumi-Manager). In dem Weber-Schuppen musst du dich allerdings ca. 8 Wochen vorher anmelden, weil sie immer ausgebucht sind.
Vom Charlottenplatz aufwärts Richtung Degerloch/Sillenbuch gibt es weitere tolle Restaurants, in der Stadt natürlich auch.
Richtung Hohenheim gibt es dann noch die Speisemeisterei, ein absoluter Gourmet-Tempel.
Also, frag' nach;)

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Wieso eklig? Nur weil du immer vor deinem Mac schläfst?! :p ;)

Also unter der Woche schläft mein MacBook immer neben mir... am Wochenende dafür das PowerBook.... und dabei wiegt mich der PowerMac G5 in den Schlaf... das PowerBook ist da auch immer schneller... klappe zu und schon schläft es...

Chu

Martini
ich hab ein neues MAc book, 2 neue t-shirts, 1 neuen rucksack dakine, 1 cap billabong, in 3 tagen meinen fos-abschluss,in 2 tagen geb :D

zeno

Lane's Prinz Albert
Und wie, wenn ich mal fragen darf, bezahlst du die Songs??

its_guthaben1.png

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Den Wunsch dass da "Golden Delicious" statt "Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel)" steht ;)

Wer die Doppeldeutigkeit von diesem Post versteht darf sie behalten.

m00gy

Gast
Ich hab meine Steuererklärung für 2006 fertig gemacht. Wie ich diesen Sch*ß hasse. Uaaaaaahrghlkarks.

jonni4000

Kaiserapfel
Meine neue Apple Tastatur ist gerade angekommen!! :D :p

Danke abstarter ;)

Zuletzt bearbeitet:

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
mhh zuletzt bestellt:

netgear wpn802
wpn802_w350.jpg

netgear wpgs606
WGPS606_w350.jpg