• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ner knappen Stunde ist meine neueste Errungenschaft eingetroffen: Ein Power Mac G4 der ersten Generation (2. Revision mit AGP).

zeno

Lane's Prinz Albert
Endlich hab ich auch einen, nen US iTS Account :D

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
endlich das geburtstagsgeschenk für meine holde :D und ne kleine dvd box

51SC4M4ZB9L._AA240_.jpg

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
scahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaascahhaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaaaaaa
GEILOMAT ich hab in Franze über 5 Punkte geschafft d.h. ich muss morgen nurnoch 1 punkt in geschichte labern und dann habbi mein abbbiiiiiiiiiiih hurrraaaaa

Kang00

Zwiebelapfel
Ne eins im Zeugnis in Info, ne vier in Bio & ne Vier in Sport (Sport ist total ungerechtfertigt, der Lehrer braucht nur jemandem, an dem er zeigen kann, wie autoritär er doch ist, und das bin nun mal ich. Bockt mich aber auch keinen Meter. Bio ist mir auch egal, wird in der Zwölf eh abgewählt.)

Außerdem eben noch was für die FR geschrieben und einen netten Zufall in der heutigen Rundschau entdeckt. Aber seht selbst. ;)

Man beachte die Überschriften...

marcoxyz123

Empire
...Ne wii Remote... entlich ne vernünftige FB und nen Gamepad in einem für mein Book genial das Ding...

MrNase

Champagner Reinette
Hab mir ein Nokia 6300 geleistet. :)

Edit: Hach, endlich wieder ein Nokia. Willkommen Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:

iBot

Cripps Pink
juhu ich hab die Vorbereitung von meinem Tutorial geschafft :-D

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe zum ersten Mal das iPod Game "Solitaire" geschafft!:-D

Dann habe ich noch einen iPod Dummy Video 60GB bei eBay gekauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.