• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Ich hatte einen merkwürdigen Traum, der meinem Leben irgendwie eine ganz andere Perspektive gegeben hat. Das Ergebnis, ich bin gerade unglaublich glücklich. :)

Kang00

Zwiebelapfel
War es nicht, aber es kamen ziemlich viele Personen drin vor, die du nicht kennst, deswegen würde es herzlich wenig bringen und wahrscheinlich in Verwirrung enden.

So, und jetzt mache ich mir erstmal einen New York Lox Bagel. :p

zeno

Lane's Prinz Albert
Ich hatte einen merkwürdigen Traum, der meinem Leben irgendwie eine ganz andere Perspektive gegeben hat. Das Ergebnis, ich bin gerade unglaublich glücklich. :)

Also kam in deinem Traum wohl kein Sprechender Blumenkohl vor der dich foltern und töten wollte, oder? *g*

• Like
Reaktionen: .holger

Kang00

Zwiebelapfel
Nein, definitiv nicht. Aber erzähl uns mehr von deinen Träumen! :p

.holger

Borowitzky
eine chaotische Küche und ein chaotisches Wohnzimmer..... hätt die Leute doch nicht zu mir einladen sollen....

Zettt

Doppelter Melonenapfel
  • Like
Reaktionen: Dion

Zettt

Doppelter Melonenapfel
:p

Jetzt verbessert der mich sogar schon im normalen Forum. :-D

Tobi87

Querina
Vorübergehendes Single-Dasein :(

Hab meine Freundin zum Flughafen gebracht: 2 1/2 Monate Südafrika...

Single-Dasein hört sich so an, als würd ich es ausnutzen, hatte ich aber nicht vor!

Die Zeit wird hoffentlich schnell rumgehen o_O

smartin

Gast
Ich hab was neues: ein halbminütiger Song, mein erster Gehversuch mit meiner Gitarre und Garageband. :) Ich bin stolz drauf, obwohls nich soo ganz so toll geworden ist.

.holger

Borowitzky
Bin heute wieder zum Pressesprecher der jungen Liberalen Bremen gewählt worden. Ab geht's ins dritte Amtsjahr!

• Like
Reaktionen: Peter Maurer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.