• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donpat

Querina
ich weiß, muss heute ja e schon wieder weggehn! *leider* :)
dann hab ich wieder was neues: kein geld mehr fürs weekend weil ich immer so viel brauch...

Kang00

Zwiebelapfel
War eben beim minimal:

- Bagels
- Lachs
- Frischkäse

Ich hab die Bagels bei minimal gesehen, und musste einfach zugreifen. Da dachte ich mir, ich kann mir ja morgen früh ein paar schöne "New York Lox Bagels" machen, und deswegen hab ich gleich noch den Lachs und Philadelphia mitgenommen.

- Salami
- Hefe
- Mozzarella

…Für die Pizza, die ich gleich anfangen werde zu backen. Wird bestimmt ein netter Abend. :D

.holger

Borowitzky
Ich hab was neues:

Einen Dispokredit :) - den ich hoffentlich nie brauchen werde, aber ich dachte ich kann mir den mal einrichten lassen, für Notfälle.

Felix

Uelzener Rambour
ich hab mir ein moped gekauft, eine schnuckelige r1200r :)

Kang00

Zwiebelapfel
Ist mir herzlich egal, dass die "REWE" heißen, für mich ist das immer noch minimal. :p

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
So gehts mir mit dem Spar- Edeka-Markt bei meinen Eltern um die Ecke ;)

Chris

Ephourita

Adams Parmäne
Meine Mutter und ich liegen hier vor lachen!

Sie hat grad bei ebay gestöbert und hat einen Käufer gefunden der eine Unterkieferprothese für 6,90 € ersteigert hat. Die Gegenbezahnung hat er nicht gekauft :p :p :p
Genial! xD hahaha

Was Neues: Ich konnte einer weiteren Klassenkameradin mit unserer Abschlusszeitung eine Freude machen. :)

Yourself_de

Gast
nach 1,5l bier + 1l sangria + ein bisschen erdberrlikör und ordentlich oldesloher ein paar probleme zu tipppen :D

tobiasp79

Meraner
Hallo

ich hab grad 2 Karten für Erasure am 07.10.2007 in München :):):)

bestellt.

Bis dann

Tobias P79

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Ich habe gerade bei dem komischen Coke Gewinnspiel einen iTunes Song gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.