• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Meinst du jetzt einen Text/eine Rede von Holger oder Martins Song? :p

@smartin: Ich würde gerne was von dir auf die Ohren bekommen! ;)

Stiffler

Gast
Bin heute wieder zum Pressesprecher der jungen Liberalen Bremen gewählt worden. Ab geht's ins dritte Amtsjahr!

Oh, da ist noch jemand politisch aktiv. Ich bin bei der jungen Union. Auch wenn meine Eltern was dagegen haben. ;)

Was habe ich neues...hm 5 l Wodka und noch einen leichten Kater von Gestern. War Billiard Spielen und es war Pils Abend.

Kang00

Zwiebelapfel
5 Liter Wodka? Und deine Eltern haben was dagegen, dass du in der JU bist? Die sollten mal andere Prioritäten setzen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Ich binde meinen Eltern ja nicht auf die Nase das ich mir 5 l Vodka gekauft habe... Es waren auch nur 4 x 0,75l.
Die sind außerdem nicht zum Trinken sondern weil ich mit Freunden ausprobiern will, ob man, wenn man sich das Zeug auf die Haut schmiert angetrunken wird. Und für Vodka Kaugummis...

Zur JU: meine Eltern sind SPD Wähler...

Hotdogge

Fießers Erstling
... in wenigen Stunden einen tollen Ausblick auf das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche.
:):)

Gruß
Christopher

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ich binde meinen Eltern ja nicht auf die Nase das ich mir 5 l Vodka gekauft habe... Es waren auch nur 4 x 0,75l.
Die sind außerdem nicht zum Trinken sondern weil ich mit Freunden ausprobiern will, ob man, wenn man sich das Zeug auf die Haut schmiert angetrunken wird. Und für Vodka Kaugummis...

Zur JU: meine Eltern sind SPD Wähler...

4 x 0.75 sind 3 liter :D:D da merkt man schon wohl den Konsum davon ;)

und man wird nich betrunken wenn man sich das auf die haut schmiert...das zieht nie bis in die Blutbahnen

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Heute habe ich mir mal wieder eine neue 500 GB Festplatte für den Server gegönnt.

Stiffler

Gast
und man wird nich betrunken wenn man sich das auf die haut schmiert...das zieht nie bis in die Blutbahnen

Und auf den Schleimhäuten...also Lippen und Zunge? Das würde aber lange dauern. Hab auch gehört das man damit schneller Braun wird...kann das jemand bestätigen

Nie gedacht dass ich jemals sowas sagen würde: Hör auf deine Eltern!

;)

hahahahahahahahahaha...

alex_neo

Roter Stettiner
neu dieses Wochenende: ein Haufen Absagen für so ziemlich alle Wohnungen, die mich interessiert haben... Und am 23.07 geht's schon los an der Uni ... o_O

Stiffler

Gast
1. Fruchtzwerg der gerade leer wurde
2. 'ne Packung Amaretti..
3. ne Flasche Fassbrause

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hab mir grade den iPod Belt Clip für 4G Photo bei eBay gekauft!
HURRRAAA!:-D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
neu dieses Wochenende: ein Haufen Absagen für so ziemlich alle Wohnungen, die mich interessiert haben... Und am 23.07 geht's schon los an der Uni ... o_O

Wo solls denn hingehen? Hier in Århus ist die Wohnungssuche auch verdammt schwierig. Nach langem Hickhack habe ich durch Kontakte ein Zimmer bekommen... allerdings habe ich nun fast einen Monat hier in der Stadt nix zu wohnen... naja... ich werds überleben - sind ja Ferien ;)

Chris

alex_neo

Roter Stettiner
Wo solls denn hingehen? Hier in Århus ist die Wohnungssuche auch verdammt schwierig. Nach langem Hickhack habe ich durch Kontakte ein Zimmer bekommen... allerdings habe ich nun fast einen Monat hier in der Stadt nix zu wohnen... naja... ich werds überleben - sind ja Ferien ;)

Chris

Oestrich-Winkel (oder Umgebung), hätte im Leben nicht gedacht, dass es so schwer ist, da eine Wohnung zu finden, vor allem, weil die Aufnahmeprüfungen für dieses Jahr noch gar nicht abgeschlossen sind (ich hab die letztes Jahr schon gemacht). Ich weiß gar nicht, wer da die ganzen Wohnungen mietet, die so angeboten werden....

Stiffler

Gast

Chris
Und nun? Hotel oder Pensionen sind doch schweineteuer, oder? Und für Zelten ist es auch ein bisschen kalt, oder?

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Und nun? Hotel oder Pensionen sind doch schweineteuer, oder? Und für Zelten ist es auch ein bisschen kalt, oder?

Naja, ich bin die ersten zwei Juliwochen bei meinem Vater, die dritte im Urlaub und in der vierten kann ich wohl umziehen :D Yipeee :D

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.